Websites kostenlos erstellen mit Zeta Producer 9. Reichhaltige Funktionen - einfach in der Handhabung

(PresseBox) (Göppingen, ) Zeta Producer - ein Windows basiertes Desktop Content Management System (CMS) - ist in der neuen Version 9 jetzt erhältlich. Ein CMS ermöglicht es Ihnen, auf einfachste Weise Ihre Internet-Website zu veröffentlichen. HTML-Kenntnisse etwa sind dabei nicht erforderlich: Ist die Bedienung von Zeta Producer doch mit der Handhabung von Windows Explorer vergleichbar. Dank der großen Anzahl flexibler Layouts ist trotzdem eine sehr individuelle Präsentation im Internet blitzschnell realisierbar. Bereits die kostenlose Freeware-Version beinhaltet alle Zusatzmodule um professionell gestaltete Websites zu erstellen.

Zeta Producer 9 garantiert komfortable Bedienung und maximale Flexibilität, wenn es um einen erfolgreichen Internetauftritt geht. Das Programm wird lokal auf dem PC installiert und arbeitet mit jedem Internet-Hosting-Provider zusammen der das FTP-Protokoll unterstützt. Die benötigten HTML-Dateien und Bilder werden generiert, und automatisch ins Internet hochgeladen. Mit umfangreichen Funktionen wie Seitenübersicht, Bilderalben, Volltextsuche, Gästebuch, Multimediaobjekte (z.B. für YouTube- oder Flash-Videos) und der Integration von Google Gadgets kann auch ein wenig versierter Anwender Profi-Elemente in seine Website einbinden.

Zu den neuen Funktionen zählen u.a. Multi-View, RSS-Feeds, Aktive Objekte und die verbesserte Ansicht für Bilderverwaltung, Dateiverwaltung und Attribute. Ab sofort besteht auch die Möglichkeit, Sicherheitskopien auf FTP-Server zu veröffentlichen. Zusätzlich beinhaltet das Update wieder drei nagelneue Layouts.

Mario Gönitzer, Geschäftsführer der zeta software GmbH: "Zeta Producer 9 beinhaltet bereits alle Zusatzmodule in der Gratisversion. Mit wenig Aufwand und kleinem Budget kann ein eindrucksvoller Internetauftritt gestaltet werden. Wir legen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Content-Management-Systems. In kurzen Intervallen stellen wir kostenfreie Updates per Download zur Verfügung. Die Vereinfachung der Benutzung steht hierbei immer im Vordergrund. Gerade der Gelegenheitsanwender, der nicht jeden Tag seine Website aktualisiert profitiert von der intuitiven Bedienung von Zeta Producer 9. Er kann alle Seiten offline vorbereiten, benötigt keinen Administrator zur Pflege der Seiten und auch die laufenden Kosten für einen Webserver sind minimal, da ein Standardserver ohne Datenbank bereits völlig ausreicht."

Erweiterung zur Desktop-Version für 99 EUR

Die kostenlose Version lässt sich alleine durch die Eingabe der neuen Lizenznummer ohne Neuinstallation oder Projektanpassungen zur Desktop-Version erweitern. Dem Anwender stehen dann statt zehn Seiten achtzig Seiten und beliebig viele Aktive Objekte zur Verfügung.

Homepage: www.zeta-producer.de
Download: www.zeta-producer.com/de/download.html
Handbuch: www.zeta-producer.com/de/benutzerhandbuch.html

zeta software ist spezialisiert auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen aber einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen. Seit 1995 wurden zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Desktop, Client-/Server und Internet für Kunden aus allen Branchen entwickelt. Als zertifizierter Microsoft-Partner ist zeta software qualifizierter Ansprechpartner für Microsoft Office SharePoint Server. Derzeit beschäftigt zeta software neun Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.