Zestron Messehighlights SMT 2009

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Zestron ist der führende Spezialist für Reinigungsprozesse in der SMT Fertigung. Unsere Kunden erhalten von uns Komplettlösungen aus einer Hand - bestehend aus Reiniger, Anlage und Prozesskontrolle. Auf der SMT 2009 (Halle 7, Stand-Nr. 314) können sich Interessenten selbst überzeugen, welche Vorteile dieser Service bietet:

- Sichere Entscheidungsfindung - In Zestron's Technischen Zentren finden Kunden alle Reinigungsanlagen international führender Hersteller zur Auswahl. Bei einem Besuch können sie sich innerhalb eines Tages einen Überblick über die am Markt vorhandene Anlagentechnik schaffen und ihre Favoriten testen. Sie profitieren von unserem herstellerneutralen Standpunkt und werden von unseren erfahrenen Prozessingenieuren umfassend beraten.

- Niedrigste Kosten - Zestron's patentiere Reinigungstechnologien MPC® und FAST® bieten durch geschlossene Kreislaufführung kosteneffiziente und wirtschaftliche Prozesse. Gerne führen wir für Kunden kostenlose Reinigungsversuche durch, um für sie die ideale Kombination aus Anlage und Reiniger zu finden.

- Garantierte Qualität - Reinigungsergebnisse werden in unserem Analytik Zentrum sofort anhand internationaler Standards geprüft. Wir garantieren diese Reinigungsergebnisse langfristig und unterstützen Kunden bei der Prozesskontrolle.

Zestron lädt alle Messebesucher herzlich auf seinen Stand ein.