ZESTRON® Bath Analyzer 10 weiter verbessert

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Seit der Markteinführung 2009 hat sich der ZESTRON® Bath Analyzer 10 mittlerweile bei unzähligen Unternehmen in der Baugruppenreinigung als genaues und einfach anzuwendendes Testverfahren zur Überwachung der Reinigerkonzentration bewährt.

Mittels weniger Handgriffe lässt sich damit schnell und ohne aufwändige Schulung exakt überprüfen, ob sich beispielsweise durch Verschleppung oder Verdünnung die eingestellte Konzentration im Reinigungsprozess verändert hat. Um eine noch bessere Durchführung zu gewährleisten, wurde nun die Qualität einiger Bestandteile des ZESTRON® Bath Analyzer 10 optimiert. So ist unter anderem ab sofort ein digitales Thermometer zur Temperaturmessung in °C oder °F der verwendeten Reinigungsmedien enthalten.

Für einen mobilen Einsatz in der SMT-Fertigung ist auch die verbesserte Version des Bath Analyzer weiterhin in einem mobilen Kofferset erhältlich.