Überwachung von Reinigungsbädern - einfach und genau

(PresseBox) (Ingolstadt, ) In modernen Reinigungsprozessen erweist sich die Verwendung von Reinigerkonzentraten als zeitgemäße und kostengünstige Lösung. Durch Verschleppung oder Verdünnung kann sich die eingestellte Reinigerkonzentration jedoch verändern, was eine regelmäßige Überprüfung durch den Anwender notwendig macht. Der neu entwickelte ZESTRON® Bath Analyzer ist hierfür ein einfach anzuwendendes Überwachungskit, das mit nur wenigen Handgriffen und ohne aufwändige Schulung durchgeführt werden kann.

Sowohl bei frischem Badansatz, als auch bei beladenen Reinigungsbädern kann der Anwender zu jeder Zeit die Konzentration des Reinigungsmediums exakt ermitteln. Mit dem Bath Analyzer lassen sich alkalische und im Besonderen auch pH-neutrale VIGON®- oder ATRON®-Reiniger überprüfen.

Für einen mobilen Einsatz in Ihrer SMT Fertigung ist der Bath Analyzer in einem tragbaren Kofferset inklusive aller benötigten Utensilien erhältlich.

Besuchen Sie uns auf der SMT Nürnberg (Halle 7, Stand 314) oder informieren Sie sich unter www.zestron.com.