Praxisseminar "Schwerpunkt Schablonen- und Fehldruckreinigung" am 19.05.09 in Ingolstadt

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Nur eine regelmäßige Reinigung von SMT Schablonen innerhalb und außerhalb des Druckers garantiert langfristig beste Druckergebnisse. Für einen umfassenden Überblick über alle verbreiteten Reinigungstechnologien veranstaltet Zestron ein eintägiges Seminar und beantwortet in praxisnahen Vorträgen folgende Fragen:

- Wasserbasierender oder lösemittelbasierender Reinigungsprozess?
- Fehldruck- und Schablonenreinigung in einem Prozess?
- Welche Methoden der Badüberwachung von Schablonenreinigungsprozessen gibt es?
- Welche Vorteile haben moderne Reinigungssysteme gegenüber IPA in der Unterseitenreinigung?

Zudem können Teilnehmer im Rahmen des Praxisseminars mit Ihren Teilen Reinigungsversuche im größten Technischen Zentrum Europas durchführen. Hierfür stehen Reinigungsanlagen führender Hersteller (Ultraschall-, Druckumflutungs- oder Sprühtechnik) zur Verfügung.

Im Anschluss lernen die Seminarteilnehmer im Analytik Zentrum von Zestron alle gängigen Testmethoden zur Reinheits- bzw. Oberflächenqualifikation kennen.

Melden Sie sich online an unter www.zestron.com.