Elektronikreinigung in Theorie und Praxis

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Zum aktuellsten Wissenstand rund um die Reinigung veranstaltet Zestron Europe in Ingolstadt ganzjährig Seminare und Workshops. In praxisnahen Vorträgen und Diskussionen mit den Experten erhalten Teilnehmer unter anderem Antworten auf Fragen zur Anschaffung, Optimierung oder auch zur Überwachung eines Reinigungsprozesses.

Im praktischen Teil der Veranstaltungen können sich die Besucher im hauseigenen Technischen Zentrum zudem einen kompletten Überblick über alle gängigen Anlagen führender Hersteller verschaffen und ggf. selbst Reinigungsversuche mit ihren Teilen durchführen.

Erst kürzlich fand das Schwerpunktseminar "Baugruppenreinigung" wieder regen Anklang und wurde von 16 Teilnehmern besucht. In Zusammenarbeit mit renommierten externen Referenten folgen dieses Jahr noch weitere eintägige Workshops zu den Themen "Beschichtung elektronischer Baugruppen" am 14. Oktober und "Oberflächenqualifikation von elektronischen Baugruppen" am 18. November.