Dr. Harald Wack ernannt zum "Präsidenten von ZESTRON Weltweit"

(PresseBox) (Ingolstadt, ) ZESTRON, Weltmarktführer im Bereich Reinigungsdienstleistungen und Produkte, verkündet mit großer Freude die jüngst erfolgte Ernennung von Herrn Dr. Harald Wack zum Präsidenten von ZESTRON Weltweit.

"Ich bin äußerst stolz, meinem Sohn die globale Verantwortung zum 01. Januar 2009 zu übertragen.", sagte Dr. O. K. Wack kürzlich in einem Interview. "Während der letzten 7 Jahre hat er seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, dass er dieses Unternehmen leiten kann, nachdem er ZESTRON Amerika beinahe von Grund auf aufgebaut hat. Seine Ernennung geht einher mit unserem Unternehmensplan, zur nächsten Generation überzuwechseln.", fügte er hinzu.

Für ZESTRON's Aktivitäten in Europa und Asien vertraut Herr Dr. Harald Wack mit großer Zuversicht auf die Unterstützung der Teams, die von Ralph Hoeckle geleitet werden. ZESTRON war und bleibt ein Familienunternehmen und dieser Führungswechsel ist der geplante Schritt hin zu einem jüngeren und noch dynamischeren Management. Während seiner letzten Rede an alle ZESTRON Mitarbeiter deutete Dr. Harald Wack seine Unternehmensvisionen und das Ziel an, weiterhin den Umsatz von ZESTRON alle 10 Jahre zu verdoppeln. Letzteres wird erreicht durch ZESTRONs kontinuierliche Ausrichtung auf Nischenmärkte, gepaart mit einer beispiellosen Menge an technischen Innovationen, technischem Support und dynamischem Marketing.

Besuchen Sie uns auf der SMT Nürnberg (Halle 7, Stand 314) oder informieren Sie sich unter www.zestron.com.