360° ZESTRON: Reinigungsprozesse nur einen Mausklick entfernt

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Mit dem neuen virtuellen Firmenrundgang haben Kunden und Interessenten jetzt die Möglichkeit, sich bequem von ihrem Arbeitsplatz aus einen detailierten Eindruck über alle wichtigen Einrichtungen von ZESTRON's Firmenzentrale in Ingolstadt zu verschaffen. So bietet die virtuelle Tour einen kompletten Überblick über mehr als 25 Reinigungsanlagen führender Hersteller in Europas größtem Technischem Zentrum.

Des Weiteren erhalten Kunden einen Einblick in das Analytische Zentrum, das zur Oberflächenqualifikation gemäß internationaler Standards nach Reinigungsversuchen zur Verfügung steht. Auch bisher geschützte Bereiche, wie die Räumlichkeiten der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens, sind dem Besucher jetzt in der 360°-Perspektive zugänglich. Zusätzliche Textboxen liefern außerdem spezifische Informationen zu den einzelnen Abteilungen.

Die gesamte Tour lässt sich mittels Maussteuerung leicht und intuitiv bedienen. Neben der bereits existierenden Tour der US Firmenzentrale ist die Umsetzung weiterer virtueller Touren für die Standorte China und Malaysia noch für dieses Jahr geplant. Überzeugen Sie sich selbst auf http://www.zestron.com/de/elektronik.html.