Zesium verlost elf mBid24-Monatsabos und ein neues Nokia Smartphone

Mit dem eBay-Handy-Client mBid24 mobil mitbieten und weltweit das Gefühl haben, auf dem Online-Marktplatz zu sein!

(PresseBox) (München, ) Das Entwicklungs- und Beratungsteam für anspruchsvolle mobile Anwendungen Zesium mobile GmbH aus München verlost im Zuge der Präsentation des eBay-Clients "mBid24" auf der diesjährigen Systems ein Nokia Smartphone 3230 und elf Monatsabonnements im Gesamtwert von ca. 350 Euro. Mit "mBid24" haben eBay-Nutzer ab sofort die Möglichkeit, weltweit 24 Stunden am Tag auf die wichtigsten eBay-Services zuzugreifen - mobil und das mit dem Gefühl, auf dem Online-Marktplatz zu sein. Bisher funktioniert "mBid24" schon auf verschiedenen Handymodellen von Nokia (3230, 6600, 6630, 6670, 6680) und Sony Ericsson (P910i, P990i). Die Erweiterung auf weitere Modelle folgt in Kürze.

Am Gewinnspiel können all diejenigen Messebesucher teilnehmen, die eines der oben genannten Handys besitzen und die sich während der vom 24. bis 28.
Oktober stattfindenden Systems auf der Internetseite www.mBid24.de oder www.Bid-24.de registrieren. Nach der Messe werden die elf Gewinner ausgelost. Der Hauptgewinner darf sich über das neue Nokia Smartphone 3230 inklusive der kostenlosen Nutzung des "mBid24"-eBay-Clients für einen Monat freuen. Zehn weitere Gewinner erhalten ebenfalls die Möglichkeit, nach Ablauf der einwöchigen Demo einen Monat kostenlos per Handy auf die "eBay-Jagd" mit all den aus dem Internet bekannten wichtigsten eBay-Services zu gehen - egal ob auf dem Weg zur Arbeit, im Straßencafé oder einfach zwischendurch.

Der eBay-Client "mBid24" für das Handy wird am Montag, den 24. Oktober, ab 16:30 Uhr am Zesium-Stand 107, Halle A1 (Gemeinschaftsstand
Serbien-Montenegro) präsentiert.

ZESIUM mobile GmbH

ZESIUM mobile ist ein internationales Entwicklungs- und Beratungsteam für anspruchsvolle mobile Anwendungen, das die technischen Grenzen von Handys, Smartphones, Funkorganizern und PDAs auslotet. Gerätehersteller, Netzbetreiber, Handyportale und Systemhäuser wie bspw. Siemens nutzen die Expertise und die Ressourcen von ZESIUM mobile, um in kurzer Zeit Software höchster Qualität zu erhalten. Viele Programme von ZESIUM mobile bringen neue Funktionen in die mobile Welt, die zuvor als undenkbar galten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.