Zesium präsentiert seinen eBay-Handy-Client mBid24 - mobil mitbieten und weltweit das Gefühl haben, auf dem Online-Marktplatz zu sein!

Einladung zum Pressegespräch und anschließendem Cocktail

(PresseBox) (München, ) - Geschäftsführer Joachim Permien stellt Ihnen die einzelnen Funktionalitäten vor
- Live-Demonstration: Erleben Sie die nächste Generation von Versteigerungen selbst
- Diskutieren Sie mit Experten über Chancen, Vorteile und neue Möglichkeiten
- Außerdem: nehmen Sie teil an der Präsentation einer außergewöhnlichen und interaktiven Handy-Software für die Fußball-WM 2006, mit der Fans immer auf dem aktuellen Stand sind und viele Extra-Features nutzen können

- Genießen Sie Im Anschluss mit uns ein erfrischendes Getränk

Wann? Montag, den 24. Oktober, ab 16:30 Uhr
Wo? Zesium-Stand 107, Halle A1 (Gemeinschaftsstand Serbien/Montenegro)

ZESIUM mobile GmbH

ZESIUM mobile ist ein internationales Entwicklungs- und Beratungsteam für anspruchsvolle mobile Anwendungen, das die technischen Grenzen von Handys, Smartphones, Funkorganizern und PDAs auslotet. Gerätehersteller, Netzbetreiber, Handyportale und Systemhäuser wie bspw. Siemens nutzen die Expertise und die Ressourcen von ZESIUM mobile, um in kurzer Zeit Software höchster Qualität zu erhalten. Viele Programme von ZESIUM mobile bringen neue Funktionen in die mobile Welt, die zuvor als undenkbar galten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.