+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

RMV-Roadshow 2016: zerotwonine und der Rhein-Main-Verkehrsverbund 2016 wieder in Hessen unterwegs

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Auch 2016 geht es wieder auf Tour! Die Frankfurter Agentur zerotwonine schickt den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) erneut auf eine Roadshow durch ganz Hessen. Neben Spielen und Spaß erwarten die Besucher viele Informationen zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Region.

Mit der neuen Roadshow geht die erfolgreiche Zusammenarbeit von zerotwonine und dem RMV in die nächste Runde. Bereits 2015 war zerotwonine für die gesamte Kommunikationskampagne zum 20-jährigen Jubiläum des RMV verantwortlich. Auch dafür organisierte die Agentur bereits eine Roadshow, bei der sich der Verkehrsverbund bei seinen rund 722 Millionen Fahrgästen für ihre Treue bedankte.

Dieses Jahr sollen vor allem Volksfeste und öffentliche Veranstaltungen besucht werden. Und natürlich sind die beliebtesten Klassiker aus dem Vorjahr wieder mit dabei: Der RMV-Roadshowtruck als Hingucker, Spiele wie „Hau den Lukas“, das Glücksrad oder das eigens entwickelte „Reise mit dem RMV“ sowie spezielle RMV-Promotoren sorgen wieder für gute Laune, Spaß und Abwechslung bei Jung und Alt. Und auch BuBa, das Maskottchen des RMV, wird unterwegs wieder für tolle Stimmung sorgen.

Mit der Roadshow präsentiert sich der RMV erneut als Verkehrsmittel für die Freizeitgestaltung und stellt Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der Region vor, die sich bestens mit den Öffentlichen entdecken und erkunden lassen. Aber natürlich stehen die Promotoren auch für alle anderen Fragen rund um den RMV zur Verfügung.

Der RMV ist einer der größten Mobilitätsdienstleister Deutschlands. Mit seinen Partnern koordiniert und organisiert er den regionalen Bus- und Bahnverkehr auf rund 14.000 Quadratkilometern, dazu gehört der Ballungsraum Frankfurt. Insgesamt umfasst das Verkehrsgebiet des RMV zwei Drittel der Fläche Hessens. Die Verkehrsmittel des RMV werden an einem durchschnittlichen Werktag von 2,5 Millionen Fahrgästen genutzt.

Über die ZEROTWONINE GmbH

zerotwonine (029) ist eine Agentur für zeitgemäße Kommunikation. Unser multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen, Strategen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale erlebnisorientierte Markeninszenierungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.