Zeppelin Universität veranstaltet Infotag für Master-Interessenten

(PresseBox) (Friedrichshafen-Bodensee, ) Die Zeppelin Universität (ZU) lädt Interessenten für ein Master-Studium zu einem eigenen Infotag am Freitag, 20. Januar, ab 9 Uhr ein. Studierende und Vertreter der Studienberatung stellen am Vormittag die Universität und die Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften, Kultur- und Kommunikationswissenschaften sowie Politik- und Verwaltungswissenschaften vor. Am Nachmittag besuchen die Teilnehmer den "Research Day". Wissenschaftler und Studierende diskutieren dort ihre aktuellen Forschungsprojekte. Master-Studieninteressenten können so die ZU-Professoren kennen lernen und sich mit deren Forschungsthemen vertraut machen. Anmeldung unter www.zeppelin-university.de/researchday