Informationstag für Studieninteressierte an der Zeppelin Universität

(PresseBox) (Friedrichshafen-Bodensee, ) Die Zeppelin Universität (ZU) lädt für Donnerstag, 18. November, Studieninteressierte zum Hochschul-Informationstag ein. Unter dem Motto "Uni live!" haben sie von 9 bis 18 Uhr auf dem Campus direkt am Bodensee die Gelegenheit, die Bachelor- und Master-Studiengänge der ZU in Verwaltungs- und Politikwissenschaften, Kommunikations- und Kulturwissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften kennen zu lernen. Zum Angebot gehören ferner der Besuch von Lehrveranstaltungen sowie Gespräche mit Studierenden, Alumni, Professoren und Mitarbeitern. Anmeldung und weitere Information unter www.zeppelin-university.de/unilive