Bethesda Softworks gibt gamescom 2010 Line-Up bekannt

(PresseBox) (London,, ) Gleich drei Weltpremieren erwarten die Besucher in diesem Jahr in der "Entertainment Area"! Neben dem heiß erwarteten Endzeit-RPG-Highlight Fallout: New Vegas von Obsidian Entertainment, dürfen erwachsene Besucher auch erstmals das Fantasy-Action-Abenteuer Hunted: Die Schmiede der Finsternis von inXile und Brink, den revolutionären Shooter von Splash Damage, selbst spielen und ausgiebig testen.

Als besonderes Highlight präsentiert Bethesda Softworks® mehrmals täglich live das neue Spiel des legendären Entwicklerstudios id Software: RAGE!

Der Titel wurde auf der E3 bereits mit mehr als 45 Auszeichnungen und Nominierungen prämiert, darunter die Auszeichnungen als "Bestes Konsolenspiel", "Bestes Actionspiel" und für die "Beste Grafik"!

Der Besucherstand von Bethesda Softworks® befindet sich in der "Entertainment Area", Halle 6.1, Gang B #40. Am Mittwoch, 18. August 2010, steht er auch Fachbesuchern von Presse und Vertrieb für Anspiel-Termine offen. Exklusive Präsentationen von RAGE gibt es am Mittwoch um 11.00 Uhr, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr.