Zend ist Silver-Sponsor der internationalen PHP-Konferenz in Frankfurt vom 6. bis 9. November 2005

PHP-Technologieführer informiert Entwickler auf der Messe über neue Werkzeuge und Technologien

(PresseBox) (München, ) Zend Technologies, der führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung PHP-basierter Anwendungen, unterstützt die diesjährige PHP-Konferenz in Frankfurt am Main: Vom 6. bis 9. November 2005 stellt Zend als Silver-Sponsor seine Werkzeuge für PHP-Entwickler vor und beteiligt sich am Vortragsprogramm. Zeev Suraski, Gründer und Chief Technology Officer von Zend, hält einen Vortrag zur Entwicklung von PHP als Unternehmenstechnologie. Mit seiner Rolle als Silver-Sponsor unterstreicht Zend sein wachsendes Engagement im europäischen und besonders im deutschen Markt: Hier ist das Unternehmen seit Anfang September 2005 mit einer eigenen Niederlassung für Zentraleuropa mit Sitz in München aktiv.

„Die PHP-Konferenz in Frankfurt gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen für die PHP-Community in Europa,“ so Thomas Stoek, Geschäftsführer der Zend Technologies GmbH. „Wir möchten bei dieser Gelegenheit mit den Entwicklern und Anwendern ins Gespräch kommen und unsere neue Niederlassung und die Pläne von Zend im deutschen Markt vorstellen.“