Individuelle RFID für die Industrie

(PresseBox) (Minden, ) Mit dem MiniMagic Industrie bietet die Firma ZeitControl cardsystems aus Minden einen neu entwickelten RFID Leser für Industrieumgebungen an. Das MiniMagic ist ein Lesegerät für 125 kHz Transponder in einem Industriegehäuse mit der Schutzklasse IP65. Das Industriegerät verfügt wahlweise über eine RS232 oder eine RS485 Schnittstelle.

Wie bei allen Geräten aus dem Hause ZeitControl, ist auch hier eine individuelle Anpassung an die Umgebung und die Bedürfnisse des Kunden hinsichtlich Arbeitsfrequenz, Schnittstelle und Gehäuse möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.transponder.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.