zeb/ ernennt drei neue Partner

(PresseBox) (Münster, ) zeb/rolfes.schierenbeck.associates hat den Kreis der Partner zum 1. Januar 2012 erweitert. Mit Stephan Kruft (39), Christian Legény (46) und Rainer Windler (55) nimmt die auf Financial Services spezialisierte Managementberatung drei zusätzliche Führungskräfte in ihren Partnerkreis auf, der sich damit auf insgesamt 50 Personen erweitert. Die Geschäftsführung des zeb/ liegt nach wie vor in den Händen von Prof. Dr. Stefan Kirmße, Dr. Andreas Rinker, Dr. Olaf Scheer und Dr. Patrick Tegeder.

zeb/rolfes.schierenbeck.associates beschäftigt aktuell an dreizehn Standorten in Deutschland (Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster, Ulm), Luxemburg, Österreich (Wien), der Schweiz (Zürich), in Polen (Warschau), in Tschechien (Prag), in der Ukraine (Kiew) sowie in Ungarn (Budapest) über 750 Mitarbeiter. Die Unternehmensgruppe zählt zu den führenden Beratungsgesellschaften für den Finanzdienstleistungssektor im deutschsprachigen Raum. Kunden sind nationale wie internationale Banken, Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken sowie Versicherungen.

Weitere Details zum Unternehmen veröffentlicht zeb/ unter www.zeb.de sowie in seinem zeb/Report, der auf Anfrage gerne versendet wird.