SSL-Zertifikate von zebNet

(PresseBox) (Birmingham, ) zebNet, ein etablierter Anbieter von Internet- und IT-Dienstleistungen bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, SSL-Zertifikate von den vier großen Zertifizierungsstellen VeriSign, GeoTrust, Thawte und RapidSSL zu außergewöhnlich günstigen Preisen zu erwerben.

Durch hohe Abnahmemengen bei den jeweiligen Zertifizierungsstellen und den damit verbundenen Rabattstufen erzielt zebNet einen Preisvorteil, den zebNet direkt an seine Kunden weitergibt. So kann zebNet beispielsweise ein SSL-Zertifikat von RapidSSL ab nur 11,00 Euro pro Jahr anbieten, welches bei RapidSSL direkt ca. 70,00 Euro pro Jahr kosten würde.

Zeitgleich startet zebNet mit "SSL123 Shop" (www.ssl123.de) einen Onlineshop, bei welchem private und gewerbliche Internetseitenbetreiber zu außergewöhnlich günstigen Konditionen SSL-Zertifikate von VeriSign, GeoTrust, Thawte und RapidSSL erwerben können.

SSL123 Shop, glänzt durch sein modernes aber bewusst schlicht gehaltenes Aussehen, einer enorm einfachen Bestellabwicklung, außergewöhnlich niedrige Preise sowie seinem kurzen und prägnanten Namen. Somit erfüllt SSL123 Shop alle Voraussetzungen um sich erfolgreich am Markt etablieren zu können.

zebNet und SSL123 Shop werden im Auftrag des Kunden tätig. Die jeweiligen SSL-Zertifikate werden dem Kunden direkt und unmittelbar von der herausgebenden Zertifizierungsstelle übersandt. Hierdurch ist sichergestellt, dass ausschließlich höchste Zertifizierungsstandards und die bestmögliche Verschlüsselung zum Einsatz kommt.

zebNet ist offizieller Partner von VeriSign, GeoTrust, Thawte sowie RapidSSL und bietet allen interessierten Neukunden einen Gutschein in Höhe von 100,00 Euro auf ein VeriSign SSL-Zertifikat an.

zebNet Ltd

zebNet ist ein etabliertes und multinational tätiges Internet- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fachkompetenz welches im Jahr 2008 durch die Übernahme der Jehanzeb Network in Margate, England gegründet wurde.

Der Geschäftsführer ist gleichzeitig der einzige Gesellschafter und verfügt inzwischen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Dementsprechend hoch sind die Ziele die zebNet sich setzt.

zebNet steht für Offenheit, Unabhängigkeit und Verlässlichkeit.

Die Mitarbeiter und Partner der zebNet zeichnen sich durch weitreichende Erfahrung und ausgeprägte Fachkompetenz in der Informationstechnik aus. Dieses Wissen bringen sie in den Dienstleistungen ein und geben es an die Kunden weiter.

zebNet gewährleistet Kundennähe durch enge, vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.

Zu den Ländern in denen zebNet tätig ist gehört das Vereinigte Königreich, Irland, Deutschland, Österreich, Schweiz, die Vereinigten Staaten von Amerika, Neuseeland, Südafrika und Belize.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.