Die Implant expo: neuer Name, neues Konzept!

Youvivo baut internationale Fachmesse der DGI zur zentralen Informationsplattform in der Implantologie aus

(PresseBox) (München, ) Die Münchner Youvivo GmbH, Experte für Community- und Veranstaltungsmanagement für Vereine, Fachgesellschaften und Verbände, wird Veranstalter der Implant Expo. Die Messe findet jährlich in wechselnden deutschen Großstädten statt, jeweils parallel zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI). Bereits in der Vergangenheit hat sich die Fachmesse, anlässlich der DGI-Jahreskongresse, zu einer der wichtigsten Plattformen für Experten aus Zahnärzteschaft mit Schwerpunkt Implantologie, Zahntechnikerhandwerk, Dentalfachhandel und der Dentalindustrie entwickelt. Mit neuem Namen und neuen Konzept knüpft die Youvivo GmbH an diesen Erfolg an und baut die Messe zukünftig weiter aus.

2010 findet die Implant Expo vom 26. bis 27. November im CCH-Congress Center in Hamburg statt. Auf einer Bruttofläche von 3.500m2 mit insgesamt 118 Ausstellungsflächen können sich Fachbesucher über die neuesten Produkte und Trends aus Implantologie, Zahntechnik und dem allgemeinen zahnärztlichen Bereich informieren. Für Fachbesucher ist der Eintritt in diesem Jahr kostenfrei. Eine Registrierung unter www.implantexpo.com genügt. Kongressteilnehmer der DGI haben mit ihrem Kongress-Ticket grundsätzlich freien Messeeintritt.

"Nicht nur der Name ist neu, sondern auch unser Konzept", erklärt Youvivo Geschäftsführer Stefan C. Werner. "Mit der Implant expo wollen wir die zentrale Informationsplattform in der Implantologie schaffen, auf der sich die Fachbesucher der Branche umfassend über neue Produkte und Technologien informieren können", fügt Werner hinzu.

Weitere Informationen zur Implant expo, Bildmaterial und diese Pressemeldung zum Downloaden finden Sie unter: http://www.implantexpo.com

Über die Implant expo

Die Implant expo ist eine zweitägige, internationale Fachmesse mit bis zu 2.000 Besuchern, die jährlich in wechselnden deutschen Großstädten, jeweils parallel zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), stattfindet. Das Ausstellerangebot lässt sich in drei Schwerpunkte unterteilen: Implantologie, Zahntechnik und allgemein zahnärztlicher Bereich. Die Implant expo bildet dabei eine zentrale Plattform zum Wissensaustausch für Aussteller und Besucher aus Zahnärzteschaft mit Schwerpunkt Implantologie, Zahntechnikerhandwerk und der Dentalindustrie.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.implantexpo.com

Über die DGI

Mit über 7000 Mitgliedern ist die Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. (DGI) die größte implantologische Fachgesellschaft Europas und die größte Gesellschaft in der renommierten Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).
Weiter Informationen finden Sie unter: www.dgi-ev.de

youvivo GmbH

Die Youvivo GmbH ist Experte für Community- und Veranstaltungsmanagement für Vereine, Fachgesellschaften und Verbände. Das Münchner Unternehmen, das Ende 2009 aus der DGI GmbH hervorgegangen ist, begleitet Vereine, Fachgesellschaften und Verbände. Dabei unterstützt Youvivo bei Strategie, Administration, Kommunikation und bei der Umsetzung von Events, Messen und Kongressen. Zu den Kunden der Youvivo GmbH zählen u.a. das STI International Institut, der Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V. sowie die DGI, die größte implantologische Fachgesellschaft Europas und die größte Gesellschaft in der renommierten Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.youvivo.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.