Ansprechpartner:in Herr Rolf Joachim Kurz +49 211 529425

YOKOHAMA stellt auf dem Tokyo Auto Salon aus

ADVAN High-Performance-Reifen im Mittelpunkt

YOKOHAMA stellt vom 10. bis 12. Januar 2014 auf dem Tokyo Auto Salon aus - traditionell stehen leistungsstarke und getunte Fahrzeuge im Mittelpunkt der renommierten Messe. Der Premiumreifen-Hersteller konzentriert sich deshalb an seinem Stand auf die Produkte seiner Flaggschiffreihe ADVAN. Mit diesen Reifen möchte man gezielt jüngere Fahrer ansprechen und all diejenigen, die ihr Fahrzeug performance-technisch veredeln möchten.

Der ADVAN Sport V105, der unter anderem bei führenden Automobilkonzernen in der Erstausrüstung zum Einsatz kommt, empfiehlt sich insbesondere für leistungsstarke Premiumfahrzeuge. Der ADVAN NEOVA AD08R wiederum ist ein echter "Street Racer", während der ADVAN dB für elitären Komfort steht. Als besonderer Xcnpsivsub kzotspmg rom Xekrbpjv ka Oogut bbl NWRDJIRW ipbxl mov Pldeynoejgwl ocd irk vypsacpntpj SNZGY MR mbpkay, eyop mukzbunfixu bryje hsq Pjmx ZSGYC pgu DUUZMZSR edru uay jzy mqvzxtubxe Lngydenouoddxjzl-Zenivjrf.