Yatta-Geschäftsführer Jacop: Ausbau der Marktposition ist Hauptaufgabe

(PresseBox) (Kassel, ) .
- 30-jähriger Manager bringt als Geschäftsführer des Kasseler Softwareherstellers das Deutschlandgeschäft weiter voran
- Yatta Solutions ist ein auf Softwareentwicklung spezialisiertes Software- und Beratungshaus
- Bildmaterial in abdruckfähiger Qualität unter team@euromarcom.de

Johannes Jacop bringt als Geschäftsführer der Yatta Solutions GmbH das Deutschlandgeschäft weiter voran. Dementsprechend sieht er den Ausbau der Marktposition als seine Hauptaufgabe an. Yatta Solutions ist ein auf Softwareentwicklung spezialisiertes Software- und Beratungshaus. Aufgabe des Kasseler Unternehmens ist es, Entwicklungsprozesse von Softwareprojekten einfacher, dynamischer und transparenter zu machen. Davon profitieren insbesondere Softwarehersteller und -dienstleister sowie Entwicklungsabteilungen von Unternehmen.

Jacop, der in Bayreuth und Washington Jura studierte, hat vor seiner Tätigkeit bei Yatta Solutions bereits mehrjährige Erfahrungen in der IT- und Wirtschaftswelt gesammelt. Zudem engagiert sich der junge Manager ehrenamtlich als Coach und Mentor für junge Gründerinnen und Gründer. Die Fortentwicklung innovativer Geschäftsideen "made in Germany" und die Förderung des Unternehmertums sind ihm wichtige Anliegen. Deshalb sponsert die Yatta Solutions unter anderem auch den Business Plan-Wettbewerb "Promotion Nordhessen".

Die Yatta Solutions GmbH (http://www.yatta.de) bietet als unabhängiges Software- und Beratungshaus innovative Entwicklungslösungen für komplexe Softwareprojekte an. Die Philosophie des Unternehmens ist es, Entwicklungsprozesse einfacher, dynamischer und transparenter zu machen. Mit UML Lab hat das Software- und Beratungshaus daher ein Werkzeug entwickelt, das die Lücke zwischen Modellierungs- und Programmierwerkzeugen schließt. Insbesondere Softwarehersteller und -dienstleister sowie Entwicklungsabteilungen von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen profitieren von den Lösungen der Yatta Solutions.

Weitere Informationen : http://www.yatta.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.