Noch mehr Musik drin – der Hypersound Xtra mit satten 2 GB

(PresseBox) (Braunschweig, ) Klein, stylish und für größte Ansprüche passend: der Hypersound Xtra von Yakumo. Bisher gab es den MP3-Player mit 512 MB Speicher für 79 Euro inkl. MwSt. und 1 GB Speicherplatz für 99 Euro inkl. MwSt. Die neueste Version des Hypersound Xtra kostet 179 Euro inkl. MwSt. und kommt direkt mit 2 GB Speicher. Damit bietet er Platz für rund 480 Musikstücke.

Auf seinem beleuchteten Multi-Color LC-Display zeigt der Hypersound Xtra die im MP3- oder WMA-Format gespeicherten Zusatzdaten wie Künstler-, Album- oder Trackname an. Die mitgelieferte AAA-Batterie sorgt für bis zu 18 Stunden Stereosound. Der Klang kann per Equalizer für Pop-, Jazz-, Rock oder klassische Musikstücke sowie mit extra Bass optimiert werden. Mit dem im Gesamtpaket enthaltenen USB-Kabel sind die Tracks im Handumdrehen vom PC auf den Player geladen. Alternativ kann der Liebhaber digitaler Musik seine Sammlungen ganz flexibel auf SD- oder MM- Karte speichern und sie in den Erweiterungs-Slot einschieben, der Karten mit bis zu 1 GB Speicher aufnehmen kann.

So ist der neue 35g leichte Hypersound Xtra von Yakumo der ideale Begleiter auf Reisen oder auch beim Joggen oder Skifahren.