Fit for future - mit Yakumo Cordless Keyboard RC

(PresseBox) (Berlin / Braunschweig, ) Yakumo ist bekannt für sein umfangreiches Repertoire an leistungsstarken Produkten in modernem Design, die den Geldbeutel der Kunden schonen. Doch auch in puncto Kreativität und Innovation setzt Yakumo immer wieder neue Maßstäbe. Das wird sicherlich auch der Fall sein mit dem neuen Set, Yakumo Cordless Keyboard RC. Der Preis liegt bei 59 Euro inkl. MwSt.

Yakumo Cordless Keyboard RC, Kombination aus extrem flacher, kabelloser Tastatur mit eingebautem Minijoystick sowie zwei Maustasten und zusätzlicher Fernbedienung macht dieses Paket zum perfekten Control-Center. Informationen können in einem Abstand von bis zu 10 Metern ausgetauscht werden und bringen so eine enorme Freiheit ins Arbeits- oder Wohnzimmer. Bequem im Schreibtischstuhl oder Wohnzimmersessel zurücklehnen, vielleicht sogar die Beine hochlegen, die Tastatur auf den Schoß und dann einfach lostippen. So richtig zur Hochform läuft die Kombination aus Keyboard und Fernbedienung bei der Steuerung von Multimedia-Anwendungen auf. Bequemlichkeit pur! Denn dort, wo die meisten Tastaturen an ihre Grenzen stoßen und einen aus dem Sessel treiben, schafft das Yakumo Cordless Keyboard RC einen echten Bedienkomfort: Kein Aufstehen mehr beim Filmerlebnis, einfaches Navigieren beim Musikgenuss und Diashow non-stop.

Um die Bequemlichkeit perfekt zu machen, packt Yakumo zu der Tastatur auch noch eine Fernbedienung (RC) bei. Dank der eingesetzten Infrarot-Technologie stehen in einem Aktionsradius von bis zu sieben Metern zwanzig Hotkeys zur Verfügung, die eine Schnellsteuerung der gängigsten Anwendungen für Internet Surfen und Multimedia ermöglichen. Abhängig vom eingesetzten Betriebssystem sind 14 der insgesamt 34 Tasten frei programmierbar. Der integrierte Trackball komplettiert die Fernbedienung und bietet Scroll- und Zoom-Möglichkeiten, wie man sie von einer Maus mit Trackball gewohnt ist. Die Wahl zwischen sechzehn unterschiedlichen Kanälen sorgt für störungsfreies Arbeiten ohne Interferenzen mit anderen Geräten.

Sich den Luxus gönnen, die kleinen Dinge des Lebens so einfach wie möglich zu gestalten, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen - nach diesem Motto stellt Yakumo dieses einzigartige Bundle zusammen.