Die Yakumo Mega-Image XL geht mit XL Display an den Start

(PresseBox) (Berlin / Braunschweig, ) Zum gewohnt unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis kommt eine neue Digitalkamera von Yakumo auf den Markt. Die neue Mega-Image XL wird im Herbst für günstige 99 Euro inkl. MwSt. in den Handel kommen.

Yakumo Mega-Image XL

Die Mega-Image XL ist eine Digitalkamera mit einer realen Auflösung von 5 Megapixeln und interpolierten 12 Megapixeln. Der Clou dieser schicken, flachen Kamera, die in jede Hemdtasche passt, ist ebenfalls das 2,5 Zoll große Display, das schon beim Fotografieren deutlich zeigt, was sich nachher als JPEG Bild oder MPEG 4 Videostream auf dem Speicher findet. Mit der Möglichkeit drei Bilder direkt hintereinander zu schießen, dem sogenannten Continuous Shot, können witzige Situationen oder tolle Urlaubsmomente für die Zukunft festgehalten werden. Der Blitz mit einer Reichweite von knapp zwei Metern bringt Licht ins Dunkel und verfügt über den Anti-Rote-Augen Effekt. Mit der Mega-Image XL kann man Fotos auch von sich selbst machen, der integrierte Selbstauslöser wird wahlweise nach 2 oder 10 Sekunden aktiv. Die per USB-Kabel an den Rechner übertragenen Bilder und Videos können mit Hilfe des mitgelieferten Softwarepakets von Ulead nachbearbeitet und archiviert werden. Zwei wiederaufladbare AAA Akkus gehören zu diesem handlichen Mega-Image Modell.

Die Kamera wird mit Handschlaufe, USB-Kabel, Videokabel, Tasche und Kurzanleitung geliefert. Auf der mitgelieferten CD befinden sich ein ausführliches Handbuch, für Windows 98SE notwendige Treiber und die Anwendungssoftware.