Erweitertes Coach-Portfolio: Die neue xx-well.com Website

(PresseBox) (Berlin, ) Neue Online-Coaching-Angebote sowie umfassende Informationen für Interessierte, Teilnehmer und Geschäftskunden präsentiert die xx-well.com AG, Deutschlands führender Anbieter gesundheitsfokussierter Online-Coachings, unter www.xx-well.com.

Neue Online-Begleiter / Optimierte Handhabung

Der Bereich "Unsere Coaches" empfängt alle Interessierten mit einem noch breiteren Coachingangebot als bisher. Der seit langem beliebte AbnehmCoach bietet zahlreiche neue und hilfreiche Funktionen, insbesondere mit Blick auf eine hohe Flexibilität für den individuellen Alltag. as Ergebnis: Ein rundum anwenderfreundliches und bis ins Detail alltagstaugliches Abnehm- Programm, das bei der ausgewogenen Ernährung unterstützt und die Pfunde purzeln lässt, ohne dabei die Gesundheit zu strapazieren. Auch der Stop Smoking Coach und der ErnährungsCoach erscheinen mit verbesserten Features und im neuen Gewand. Frisch im Portfolio ist das TrainingsTagebuch, das beim Erreichen persönlicher Sportziele unterstützt und der in Kooperation mit dem P.M. Magazin entwickelte Gehirntrainer.

Neuer Einblick in die Welt der Geschäftskunden / Maßgeschneiderte Coaching-Lösungen

Darüber hinaus werden im erweiterten Bereich "Für Geschäftskunden" wichtige Fragen rund um den Einsatz von maßgeschneiderten Online-Coaching-Lösungen auf Unternehmens- und Markenwebsites beantwortet. Ausgewählte Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen illustrieren, welche Möglichkeiten der differenzierten Zielgruppenansprache und Kundenbindung sich durch Coachingsoftware von xx-well.com erschließen. Aber auch welche Vorteile sich für Unternehmen durch den Ausbau solcher interaktiven Angebote ergeben können, wie z.B. ein Einsatz im internen Firmenbereich im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

xx-well.com AG

Experten für Online-Coachings: Die xx-well.com AG

Was gesundheitsorientierte Online-Coachings angeht, ist die xx-well.com AG mit ihrer modular aufgebauten Software, die auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse zugeschnitten werden kann, seit über zehn Jahren marktführend. Typische Einsatzbereiche sind etwa Ernährungs- und Fitnesscoachings, Gehirntrainings oder auch die Nikotinentwöhnung. Viele weitere und auch stark spezialisierte Anwendungen sind möglich. Alle xx-well.com Softwarelösungen können nahtlos in bestehende Online-Auftritte integriert werden. Sie erlauben die individuelle und kompetente Betreuung beliebig vieler Teilnehmer, wobei aufgrund des modularen Aufbaus die zielgruppengerechte Ansprache verschiedener Personenkreise innerhalb ein und derselben Applikation möglich ist. 1999 in Berlin gegründet, ist die xx-well.com AG seit 2007 eine Mehrheitsbeteiligung der Gruner + Jahr GmbH & Co. KG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.