Palit stellt auf der Computex 2010 die GeForce® GTX 465 im eigenen Design mit optimiertem "leiser & kühler"-Lüfter vor!

(PresseBox) (Willich, ) Der führende Hersteller von Grafikkarten, Palit Microsystems Ltd., stellt heute die mit der Palit GTX 465 in eigenem Design, das nächste Mitglied der Fermi-Familie vor, welches auf dem gleichen bahnbrechenden Design wie die GeForce GT 480/470 beruht und so den Weg in die Welt von DirectX11-Spielen öffnet.

Palits GeForce GTX 465 mit Doppellüfter und 4 Videoausgängen wird auf der Computex 2010 vorgestellt und ist ab sofort weltweit erhältlich. Mit DisplayPort, HDMI und Dual-Link DVI bleibt Palits GTX465 zukunftsicher!

Wiederum kommt Palits "leiser & kühler"-Lüfter zum Einsatz, der entwickelt wurde, um die Kühlung und die Leistung der einzigartigen Fermi-Architektur zu verbessern. Mit zwei PWM-Lüftern, mehr Lüfterblättern und einer optimierten Kombination aus Kupfer-Heatpipes und Aluminium- Heatsink liefert Palit die bestmögliche Kühlleistung. Dies macht die Palit GTX 465 zur optimalen Lösung für alle die wollen, dass ihre Karte einen kühlen Kopf bewahrt!

Die GeForce GTX 465 baut, basierend auf dem GF100 Chipsatz, auf der gleichen DX11- Architektur wie die Erfolgsmodelle GTX 480/470 auf.

Die Leistung der Palit GTX 465 beruht auf 352 CUDAKernen, 44 Textureinheiten, 32 ROP-Einheiten und einem 256bit Speicherinterface welches 1GB GDDR5-Speicher anbindet. Auch die GTX 465 ist mit den Eigenschaften der neuen Fermi-Architektur ausgestattet. Mit 3D-Vision-Surround, Tessellation, PhysX und NextGen-Effekten zieht die Zukunft der der DirectX11-Spiele auf den Rechner ein.

Palits GTX 465 ist die erste Wahl für alle das beste Preis-/Leistungsverhältnis erwarten und keine Abstriche bei der Qualität machen wollen! Ab heute im Fachhandel erhältlich, UVP 289,- EUR!

Über Palit

Palit wurde 1988 gegründet und ist weltweit bekannt für die Produktion von zuverlässigen, ausgezeichneten und innovativen Grafikkarten und Mainboards. Als einer der weltweit führenden Hersteller von PC-Komponenten bietet Palit die gesamte Bandbreite vom Einsteigersegment bis zum Enthusiastenbereich an zuverlässigen und ausgezeichneten Grafikkarten und Mainboards an. Palit hat mit seinem Hauptquartier in Hong Kong, Produktionsstandorten in Festlandchina und Zweigniederlassungen in Deutschland, Taipeh, den USA und Kanada, ein weltweites Vertriebsnetzwerk entwickelt und arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen.