Ab sofort weltweit erhältlich: Palit GTX 460 Sonic 2GB - der neue Speicherriese!

(PresseBox) (Willich, ) Der führende Hersteller von Grafikkarten, Palit Microsystems Ltd., präsentiert heute mit der GTX 460 Sonic 2GB die Fortsetzung der weltweit preisgekrönten GTX 460-Reihe.

Als erster Hersteller weltweit liefert Palit eine Karte basierend auf der bahnbrechenden Fermi- Architektur mit 2GB GDDR5-Speicher an den Fachhandel aus und beweist wieder einmal seine Vorreiterrolle im Grafikkartenmarkt.

Mit der GTX 460 Sonic 2GB setzt Palit seine lange Erfolgsgeschichte mit übertakteten Karten der Sonic-Reihe fort. Angetrieben von einer auf 700MHz übertakteten GPU und ausgestattet mit riesigen 2048MB GDDR5-Speicher, der bei einer Bandbreite von 256bit mit 3,6 GHz betrieben wird, spricht die Palit GTX 460 2GB Sonic anspruchsvolle Nutzer und begeisterte Spieler gleichermaßen an!

Die Palit GTX 460-Reihe macht keine Abstriche bei der Leistung und liefert mit DirectX11, PhysX, Tessellation und 3D-Vision die Technik für die nächste Spielegeneration! Die Palit GTX 460 Sonic 2GB setzt durch die Kombination von übertakteter GPU und großem Speicher neue Leistungsmaßstäbe! Im Vergleich zur GTX 285 2GB liefert die Palit GTX 460 Sonic 2GB beispielsweise eine um 12% höhere Leistung bei hochauflösender 1920x1200-Darstellung.

Höchste Qualität steht für Palit an vorderster Stelle. Aus diesem Grund setzt Palit beim eigenen Board- und Kühlerdesign im Gegensatz zum Referenzdesign auf Lüfter mit 2fach kugelgelagerten Lüftern. Dieser Qualitätsanspruch trägt zu einer erheblich längeren Lebensdauer der Karte bei und macht sie selbst unter Volllast deutlich kühler und leiser.

Erleben Sie Spiele der nächsten Generation mit der Palit GTX 460 Sonic 2GB und machen Sie eine völlig neue Spielerfahrung. Tauchen Sie ab in neue, faszinierende 3D-Welten oder helfen Sie dank Cuda und Folding@home den Krebs zu besiegen! Alles ist möglich mit Palits neuem Speicherriesen, der Palit GTX 460 Sonic 2GB. Ab sofort im Fachhandel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 239,90 € erhältlich!