Xerox Premium NeverTear

Laminieren Sie noch Dokumente? / Ersetzt das Laminieren! /

(PresseBox) (Neuss, ) Kein Unternehmen kann es sich leisten, wertvolle Resourcen durch das Laminieren von Dokumenten zu binden. Wenn Sie Druckmaterial brauchen, welches robust, haltbar, reiß- und wasserfest ist - dann ist Premium NeverTear die perfekte Wahl.

Xerox Premium NeverTear ist ein sehr langlebiges Druckmaterial, hergestellt aus hochweißem Polyester. Es ist optimal für den Farb- und auch für Schwarz/Weißdruck. Die weiche, matte Oberfläche ermöglicht lebendige Farben und eine exzellente Tonerhaftung. Premium NeverTear ist reißfest und kann für viele verschiedene Anwendungen gestanzt oder weiterverarbeitet werden.

Handbücher und Sicherheitsbroschüren

Ein Bauunternehmen hat seine Handbücher und Sicherheitsrichtlinien laminiert. Mit NeverTear erreicht er die gleiche Haltbarkeit in einem Bruchteil der Zeit.

Personalisierte Lesezeichen

Eine bedeutende US Bank benutzt NeverTear Lesezeichen, versehen mit wichtigen Notfall Informationen. Sie sparen 4 Arbeitstage durch die Nutzung von NeverTear statt 10.000 Blatt zu laminieren.

Schlüsselanhänger

Ein großer Reifenhändler produzierte personalisierte Schlüsselanhänger, mit denen man das Reifenprofil messen kann.

Beschilderung

Eine Werbeagentur nutzt NeverTear für alle Ihre wetterbeständigen Werbeanzeigen. Eine ideale Lösung.