XAAR demonstriert Führungs- und leitfunktion auf der Fespa 2010

(PresseBox) (Cambridge, ) Ganz gleich, ob Sie im Inkjetdruck noch keine oder schon viel Erfahrung haben, wird Sie Xaar im Rahmen einiger Veranstaltungen durch die Fachsprache, Technologie und Möglichkeiten des Inkjetdrucks leiten.

Als "Globaler Technologiepartner" dieser Fachmesse kooperiert Xaar mit FESPA München, um das Innovationspotenzial und die enormen Möglichkeiten der Inkjet-Technologie für Druckereien einem breiten Publikum näher zu bringen.

Bei zwei Veranstaltungsreihen im Digital Innovation Theatre wird Mark Alexander, Director of Marketing von Xaar, im Einzelnen erläutern, wie die branchenführende Technologie von Xaar Unternehmen dabei unterstützt, ihre Flexibilität zu erhöhen und sich schnell an neue Märkte anzupassen.

Diese Veranstaltungen stehen unter dem folgenden Motto:

Inkjet für Innovation (am 22. und 24. Juni von 14 bis 15 Uhr): von der Vorreiterrolle zur Führungsrolle im Wettbewerb, wie die Innovation der Inkjet-Technologie zum Wandel der Industrie beiträgt

Inkjet für Unternehmen (am 23. Juni von 11 bis 12 Uhr): Gemeinsam mit einigen OEM-Partnern (Original Equipment Manufacturer), darunter auch die Großformat-Spezialisten MTL und Neolt, wird Xaar erklären, wie Unternehmen die flexible Inkjet-Technologie von Xaar zur Erfüllung der individuellen Anforderungen bestimmter Märkte nutzen.

Für Neulinge, die noch keine Erfahrung mit der Inkjet-Technologie und u. U. großen Klärungsbedarf haben, veröffentlicht Xaar den weltweit ersten Informationsleitfaden unter dem Titel "Industrial Inkjet for Dummies". Ganz gleich, ob Sie als OEM mehr über die Inkjet-Technologie erfahren oder die Flexibilität eines vorhandenen Druckprozesses durch die Umstellung auf den Digitaldruck erhöhen oder einfach nur neugierig sind, wie diese Technologie funktioniert, wird dieser Leitfaden für Sie interessant sein. Er wird in Kürze erhältlich sein. Besucher der Fespa in München können sich ihr Exemplar auf dem Messestand von Xaar hinterlegen lassen (Stand Nr. 475 in Halle B2) oder online unter www.xaar.com/dummies bestellen.

XAAR plc

Xaar ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter von industriellen Inkjet-Druckköpfen, Druckfarben und Peripheriegeräten für den Akzidenzdruck und die industrielle Produktion. Die innovative Technologie von Xaar bietet OEM-Kunden und Lizenzherstellern kommerzielle Vorteile durch Produktdifferenzierung, Produktivität und eine schnellere Markteinführung. Weitere Informationen über Xaar finden Sie im Internet unter www.xaar.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.