Rollup Economy neu in der X-CITE Rollup Familie

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die X-CITE Werbesysteme GmbH aus Frankfurt hat ein weiteres Rollup Modell in ihr vielfältiges Sortiment von Rollup Bannerdisplays aufgenommen, das Rollup Economy mit einem Grafikformat von 200 cm Höhe und 85 cm Breite. Inklusive Grafik wiegt es 5 kg, 2 ausklappbare Standfüße sorgen auch noch in turbulenter Umgebung für die notwendige Standfestigkeit. Wie alle Rollup Displays von X-CITE Werbesysteme wird es in einer praktischen Transporttasche geliefert.

Was sofort auffällt, ist natürlich der besonders günstige Preis. Er unterbietet nochmals die Preise der eh schon sehr günstigen Rollups der Classic Produktlinie deutlich und stößt in einen Bereich vor, der bisher einfachen Bannersystemen vorbehalten zu sein schien.

Hier wurde extrem hart kalkuliert, aber wie man bei X-CITE betont, nicht zu Lasten der Qualität. Denn das Ziel war nicht, lediglich eine weitere Abwärtsrunde der Preise einzuleiten. Im Mittelpunkt der Produktentwicklung stand das Bemühen, Komfort und Sicherheit der Rollup Technologie zum günstigen Preis eines einfachen Bannerdisplays anbieten zu können. Denn Aufbaukomfort sowie optimale Sicherheit der Grafik vor Beschädigung und Verschmutzung bei Lagerung und Transport machen das Rollup eindeutig zur besten Wahl unter den Aufstellbannern.

Wie man jedoch aus der Kundenberatung weiß, gibt es gerade bei Promotion- und Verkaufsförderungsaktionen am POS immer wieder Situationen, wo sich der Einsatz eines hochwertigen Rollups nicht rechnet, aber die Schwächen von herkömmlichen L- und X-Bannersystemen deutlich zu Tage treten: Der Aufbau dieser Bannerdisplays gestaltet sich meist recht aufwendig, bei wechselndem Personal gehen gern mal Teile verloren. Die Grafiken wirken durch häufigen Auf- und Abbau, Querversand, hohe Kundenfrequenz und intensive Nutzung schnell ramponiert und unansehnlich. Lediglich aufgerollt in die Transporttaschen gesteckt, sind sie bei Lagerung und Versand weiteren unkalkulierbaren Belastungen ausgesetzt.

Müssen die Grafiken jedoch während der Kampagne ausgetauscht werden, entwickelt sich die Wahl des günstigen Bannersystems nachträglich oft zur teuren Angelegenheit.

Mit dem Rollup Economy präsentiert X-CITE Werbesysteme nun die ideale Lösung für das Bedürfnis der Kunden nach unkomplizierter Handhabung und einem optimalen Schutz der Grafiken auch unter harten Einsatzbedingungen. Mit dem Einsatz des Rollup Economy ist auch bei begrenztem Budget ein jederzeit perfekt wirkender visueller Auftritt am POS gewährleistet, der die Wertigkeit ihres Produkts eindrucksvoll unterstützen und gerade unter harten Marktbedingungen einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern sichern kann. am

Weitere Informationen unter http://www.x-cite.com/

X-CITE Werbesysteme GmbH

Seit 12 Jahren bietet die X-CITE Werbesysteme GmbH hochwertige, mobile Werbesysteme für Promotionaktionen, Events, Messen und POS an. Das weitreichende Sortiment umfasst Artikel für Indoor- und Outdoorverwendung wie Faltdisplays, Rollup Displays, Bannerdisplays, Aktionstheken, Zelte usw. Lag der Schwerpunkt zunächst beim Vertrieb und der weiteren Veredelung hochwertiger Displaysysteme, werden heute auch eine Reihe selbst entwickelter Artikel, Air-Displays, Eventzelte, Verkaufspavillons, Messewände und Aktionstheken in den X-CITE Werkstätten produziert und erfolgreich verkauft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.