Wunderman räumt mit Lufthansa beim Echo Award ab

(PresseBox) (Frankfurt, ) Wunderman wurde beim amerikanischen DMA ECHO Award, einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe für Dialogmarketing, gleich mehrfach ausgezeichnet. Für "Gießen impossible" - der eingesperrten Orchidee von Lufthansa gab es Bronze. Darüber hinaus wurden die Lufthansa-Kampagnen "Meine Memoiren", "Ist das Kunst!?" und "World Wide Eggs" mit Leader Awards prämiert. Insgesamt erreichten alle sieben von Wunderman eingereichten Arbeiten die Finalrunde.

"Einmal mehr zeigen diese Auszeichnungen, dass Wundermann Deutschland zu den weltweit kreativsten Dialogmarketingagenturen zählt. Schön, dass wir mit unserem Kunden Lufthansa gleich vier Mal abgeräumt haben, aber auch die Aufnahme aller eingereichten Kampagnen in die Endrunde spricht für sich", erklärt Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman in Deutschland und Österreich.

Im Rahmen des von der Direct Marketing Association (DMA) initiierten Wettbewerbs werden jährlich über 1000 Ideen und Direktmarketing-Kampagnen aus über 40 Ländern bewertet. Die kreativsten Arbeiten aus zwölf Kategorien werden mit dem ECHO Award ausgezeichnet. Wunderman Deutschland konnte bereits mehrere der begehrten Trophäen - bis hin zum Echo Award in Gold - gewinnen.

Wunderman GmbH Frankfurt

Seit über 50 Jahren entwickelt Wunderman innovative Kommunikationslösungen, die Unternehmen und Konsumenten erfolgreich und messbar verbinden. Derzeit zählen über 120 Büros in mehr als 50 Ländern sowie 15 hochspezialisierte Tochtergesellschaften zu dem weltweit operierenden Wunderman-Agenturnetzwerk. Wunderman ist Teil der Young & Rubicam Brands und Mitglied der WPP-Gruppe. Wunderman ist die führende Agentur für Dialogkonzepte und integrierte Kommunikation. Zum Leistungsportfolio an den Standorten in Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg und München gehören die Bereiche Data-Analysis und Data-Strategy, Databasemanagement, Interactive Marketing, Entwicklung von Promotions, Eventmarketing, Telemarketing, Strategic Planning und Creation. Zu den Kunden von Wunderman zählen unter anderem Airtours, Austrian Airlines, ContiTrade, Deutsche Post World Net, Hewlett Packard, Ford, Jaguar, Kuka, Land Rover, Lufthansa, Mazda, Nokia, Microsoft, L'Oreal und Tourism Ireland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.