Worldsoft AG mit neuem Firmensitz!

(PresseBox) (Neuchatel, ) Die Worldsoft AG, die Spezialistin für business-orientiertes Internet hat Anfang Januar 2012 ihren Firmensitz von Neuchâtel nach Pfäffikon im Kanton Schwyz verlegt.

In 11 erfolgreichen Jahren im Kanton Neuenburg, hat die Worldsoft AG ein business-orientiertes Content Management System (CMS) mit am Markt erprobten Marketing-Tools entwickelt. Die Entwicklungspipeline ist voll und die für ein weiteres Wachstum erforderlichen Mitarbeiter lassen sich in der Nähe von Zürich besser finden als am alten Standort. Die neue Adresse lautet:

Worldsoft AG
Churerstrasse 158
8808 Pfäffikon SZ

Die CMS-Applikationen werden als "Software als Service" angeboten. Die Palette der Marke-ting-Tools wird stetig erweitert und der Kauf teurer Software sowie deren Installation auf ge-eigneten Servern entfällt. Das Worldsoft-CMS wird inklusive Webhosting zur Verfügung ge-stellt. Interessierte können das System 2 Monate kostenlos testen unter http://worldsoft.info/574.

Bereits über 20.000 Firmen in 32 Ländern nutzen die Worldsoft-Dienstleistungen für mehr Umsatz und Gewinn im Internet. Worldsoft bietet seinen Kunden/-innen in über 300 Städten Europas kompetente Ansprechpartner vor Ort. Sprichwörtlich geprüfte Qualität! Worldsoft-CMS: Nr. 1 im deutschsprachigen Bereich Raum bei lizenzpflichtigen CMS. Eine Quali-dator®-Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe ge-nommen. Unter 478 Generatoren -weltweit- erreichte das Worldsoft-CMS Platz 10 - bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS sogar Platz Nr. 1! (http://www.pressetext.com/news/20100225005)

Die Worldsoft AG mit Sitz in Neuchatel, Schweiz, ist ein führender Anbieter von CMS-Webhosting und E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen in Europa und wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Webmaster-Alliance ist eine neue Dienstleistung der Worldsoft AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.