Maccigo kommt neu auf den Markt: Persönliche Sprachnachrichten per E-Mail - eine neue Dienstleistung der Worldsoft AG auf SaaS-Basis!

(PresseBox) (Neuchatel, ) Maccigo ist eine neue und einfache Art die Mail-Korrespondenz zu sprechen anstatt zu schreiben. Das spart dem Nutzer Zeit und erhöht die Aufmerksamkeit für seine Botschaft.

Maccigo ist eine Online-Lösung. Der Nutzer muss also keine Software kaufen, installieren und ständig updaten. Maccigo wird "Out of the Box" angeboten. Einfach nur freischalten und loslegen. Die Aufnahme der Sprachnachricht und der Versand alles geschieht online.

Der Nutzer spart bis zu 75 % Zeit. Kein kompliziertes Formulieren - keine Tippfehler - einfach nur die Nachricht sprechen - senden und fertig! Eine Sprachnachricht ist persönlicher und damit wirkungsvoller als ein herkömmliches Email. Die Empfänger sehen das Bild und hören die Stimme des Senders.

Jede Maccigo-Sprachnachricht ist ein Werbeträger für den Nutzer. Links und rechts im Abspielfenster kann er den Empfängern passende Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Dazu findet der User schon zahlreiche grafische Vorlagen (Templates).

Maccigo wird als SaaS (Software as a Service) für 9,90 Euro pro Monat angeboten. Der User kann 1.000 individuelle Audio-Files pro Monat erstellen. Umgerechnet kostet eine Sprachnachricht also nur einen Cent.

Der Mailversand ist nur durch das Datenvolumen von 20 GB begrenzt. Der Nutzer kann einem oder z.B. 10.000 Empfängern die Sprachnachricht senden. Dennoch wird es nur als eine Sprachnachricht gezählt. Er könnte also 1.000 verschiedene Sprachnachrichten an seine 10.000 Empfänger jeden Monat senden. Es sind also auch E-Mailings möglich und selbstverständlich auch der Versand über sein Mailprogramm.

Maccigo ist eine neue Dienstleistung der Worldsoft AG. Mehr Informationen zu Maccigo: http://www.maccigo.com

Die Worldsoft AG mit Sitz in Neuchatel, Schweiz, ist ein führender Anbieter von CMS-Webhosting und E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen in Europa und wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Webmaster-Alliance ist eine neue Dienstleistung der Worldsoft AG.

Die Web und Enterprise Content Management-Lösungen von Worldsoft, werden als Software als Service auf günstiger Mietbasis angeboten. Europaweit hostet Worldsoft mehr als 25.000 Business Websites. Internet-Agenturen und Webmaster in über 300 Städten Europas realisieren die Webprojekte der Kunden und sind der direkte Ansprechpartner des Kunden vor Ort. Vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. (eco) erhielt Worldsoft auf der CeBIT 2004 den "eco Award ASP & Online Services". Weitere Informationen: http://www.worldsoft.info

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.