Weltweit am Netz

(PresseBox) (Steinhausen, ) Der neue Word Travel Adapter 2 von SKROSS garantiert in über 150 Ländern (Strom-)Anschluss und kann nebenbei dank zusätzlichem USB-Adapter auch Mobiltelefone, MP3-Player und Co. aufladen.

Schweizer Ideen sind einfach clever: Zu sehen am neuen SKROSS World Travel Adapter 2 mit oder ohne USB-Adapter. Mit diesem praktischen Reisebegleiter können Geräte in Lhasa angeschlossen, in Chandrapur aufgeladen oder in Port Alice eingesteckt werden. So können Grenzen, Länder und Kulturen überschritten werden ganz ohne Anschlussproblematik. Die durchdachte Schweizer Technik verbindet Geräte mit 2poligen, nicht geerdeten Steckern ganz einfach mit dem Stromnetz. Ist bei USB-basierten Geräten der Akku leer, können diese einfach über den USB-Anschluss des World Travel Adapters 2 geladen oder betrieben werden.

Internationaler Anschluss garantiert

Wer viel unterwegs ist und auf Reisen arbeitet weiß wie viel Technik immer dabei ist. Was tun, wenn bei Notebook und Co. die Akkus leer sind und geladen werden müssen? Der vermutlich vielseitigste Reisebegleiter ist dann der Word Travel Adapter 2 von SKROSS: Portable Geräte verbindet der 101 Gramm leichte Adapter unkompliziert in über 150 Ländern mit dem Stromnetz. Geeignet ist er für alle Geräte mit 2poligen, nicht geerdeten Steckern und bietet mit einer maximalen Leistung von 1300 Watt bei 220 Volt bzw. 650 Watt bei 110 Volt ein breites Einsatzspektrum. Die integrierte Sicherung sorgt für Einsatzbereitschaft immer und überall. Zudem verfügt der World Travel Adapter 2 über ein separates Fach mit Platz für zwei Ersatzsicherungen (nicht im Lieferumfang enthalten).

Aufsatz für den täglichen Einsatz

Aus dem World Travel Adapter 2 wird im Handumdrehen ein USB-Ladegerät (1000 mA) dank der cleveren, patentierten Kompaktlösung von SKROSS. Einfach den USB-Aufsatz mit dualer Ladebuchse auf den World Travel Adapter 2 aufstecken und der elegante Reiseadapter verwandelt sich in eine Stromquelle und Ladestation auf USB-Basis in einem. Gleich zwei Geräte können dann parallel aufgeladen und betrieben werden.

Designed in Switzerland - käuflich im Onlineshop

Der World Travel Adapter 2 und World Travel Adapter 2 & USB-Charger von SKROSS sind derzeit in der Retail-Verpackung oder für den Promotional-Bereich in der schicken Geschenk-Box in den Farben Weiß und Schwarz im Onlineshop unter www.skross.com erhältlich.

Aber Vorsicht

Der Reisebegleiter World Travel Adapter 2 ist kein Spannungs- und Frequenzwandler. Der Vergleich der Eingangsspannung des anzuschließenden Gerätes mit der Spannung des Stromnetzes ist unerlässlich!

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Die neue Marke "SKROSS - Adapt to the world" vereint langjährige Erfahrung, Kompetenz und Know-how in der Entwicklung von Reiseadaptern für allerhöchste Ansprüche in bewährter Swiss-Qualität.

Zum Produktportfolio zählen World Travel Adapter mit oder ohne USB-Adapter. In Europa wird SKROSS über die WorldConnect AG in Steinhausen (Schweiz) vertrieben. Erhältlich sind die Schweizer Qualitätsprodukte über den Onlineshop oder in ausgewählten Warenhäusern und Fachgeschäften für Reiseaccessoires.

Weitere Infos unter www.skross.com oder www.swisstravelshop.de