USB-Power aus der Steckdose - Dank dem Micro Charger USB von Swiss Travel Products

(PresseBox) (Steinhausen, ) Gibt der MP3-Player keinen Ton mehr von sich? Ein MP3-Player sorgt für Musikgenuss ohne Grenzen beim Joggen, im Flugzeug oder in der Strassenbahn, allerdings nur mit vollem Akku. Üblicherweise werden die MP3-Player über den Computer oder das Notebook per USB-Buchse aufgeladen und daher ohne entsprechendes Ladegerät geliefert. Ist kein PC oder Notebook in der Nähe hilft ein USB-Ladegerät mit Strom direkt aus der Steckdose.

Mit dem "Micro Charger USB" präsentiert Swiss Travel Products die durchdachte Lösung, die das Aufladen mobiler Produkte einfacher macht. Der "Micro Charger USB" ist unabhängig von Computer/ Notebook einsetzbar und sorgt dadurch für mehr Freiheit bei der Stromversorgung - zu Hause oder auf Reisen. Sie benötigen nur noch ein einziges Ladegerät, um sämtliche portablen Geräte mit Strom zu versorgen.

Der "Micro Charger USB" verfügt in der Grundausführung über einen USBAnschluss.
Durch die optional erhältlichen Steckaufsätze ist dieses Ladegerät für fast allen gängigen Mobiltelefone, MP3-Player oder Digital-Kameras mit USBAnschluss etc. kompatibel. Auch GPS- und Navigationsgeräte können über den kleinen Adapter mit USB-Anschluss betrieben werden. Die Aufsätze gewährleisten ein einfaches Laden und können je nach Modell einfach ausgetauscht werden. Schnell an die Steckdose anschliessen und schon gibt es die vollen USB-Ladung aus der Steckdose.

Der "Micro Charger USB" ist kaum handtellergross und federleicht (22 Gramm).
Er lässt sich bequem und platzsparend in nahezu jeder Tasche verstauen - dies macht ihn zum unverzichtbaren Reisebegleiter.

Erhältlich ist der Micro Charger USB als EU-Version und US-Version über den Onlineshop oder in ausgewählten Warenhäusern und Fachgeschäften für Reiseaccessoires. Zusätzliche Steckaufsätze können über den Onlineshop bezogen werden. Weitere Infos unter www.swisstravelproducts.ch oder www.swisstravelshop.com

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Ob Reiseadapter, mobile Ladegeräte, Modemkabel oder hochwertige Laptop-Taschen - Kernelemente bei allen Produkten sind Schweizer Design und Qualität. Auf sämtliche Produkte gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie. In der Schweiz werden Swiss Travel Products über die WorldConnect AG in Steinhausen vertrieben. Verkaufsstellen sind ausgewählte Warenhäuser und Fachgeschäfte für IT-Produkte und Reiseaccessoires. Weitere Informationen unter www.swisstravelproducts.com, dort ist auch das gesamte Sortiment über einen Onlineshop erhältlich.