Brandneu: SKROSS - Adapt to the World

(PresseBox) (Steinhausen, ) Die Schweizer WorldConnect AG präsentiert auf der diesjährigen CeBIT in Halle 25, Stand D84 vom 03. - 08. März erstmals die neue Marke "SKROSS - Adapt to the world". Die erste Innovation des neuen Brands: Der World Travel Adapter 3.

Dass aus der Schweiz nicht nur gute Schokolade kommt, haben die extravaganten Reiseaccessoires von Swiss Travel Products längst bewiesen. Da der Markt der "Frequent Traveller" in den vergangenen Jahren immer größer geworden ist - und nebenbei auch der Erfolg von Swiss Travel Products gestiegen ist - führt die Schweizer WorldConnect AG zur diesjährigen CeBIT die neue Marke "SKROSS - Adapt to the world" ein. Mit SKROSS konzentriert sich das Unternehmen auf seine Kernkompetenz: die World Travel Adapter & USB-Charger. Die Reiseadapter sprechen jede Sprache des Stroms und verbinden Menschen weltweit. Bestes Beispiel: Der brandneue World Travel Adapter 3 - kleinster, voll integrierter 3-poliger Adapter auf dem Markt.

Grenzen überschreiten, Länder, Menschen und Kulturen verbinden - seit Jahren mit den cleveren Reiseaccessoires von WorldConnect kein Problem. Um noch besser den Bedürfnissen der "Frequent Traveller" gerecht zu werden, widmet die WorldConnect AG ab sofort dem World Travel Adapter, Kernprodukt des Unternehmens, die neue Marke "SKROSS - Adapt to the world". Der Brand vereint Schweizer Qualität und innovative, zukunftsorientierte Ideen für den aufgeschlossenen Reisenden.

Der SKROSS World Travel Adapter 3 - "Designed & Made in Switzerland" - ein echtes Schweizer Original!

Erstes "Highend"-Produkt ist der neue World Travel Adapter 3 - der wahrscheinlich kontaktfreudigste Schweizer auf Reisen. Mit ihm im Gepäck findet jeder Reisende in über 150 Ländern, und auf allen Kontinenten ganz einfach Anschluss. Durch die Eignung für Geräte mit 2- und 3poligem Stecker der Schutzklasse I und II bis zu einer Leistung von 2500 Watt ist der kleine Schweizer auch der ganz persönliche Security Service wenn es um den Kontakt in fremden Ländern geht. Trotz seiner sehr kompakten Dimensionen ist er gleichermassen für Schuko-Stecker und Steckdosen geeignet. Zudem kann der Schuko-Adapter - dank des abnehmbaren Aufsatzes - auch eigenständig verwendet werden.

Sein extravagantes Design integriert sechs Steckervarianten (England / Schweiz / Australien / USA / Europa / Italien) in einem bruchsicheren Gehäuse. Und das bei gerade einmal 190 Gramm Eigengewicht. Egal ob Haartrockner oder Notebook, Bügeleisen oder Digitalkamera, das verlässliche Schweizer Multitalent schenkt unbegrenzte Freiheit.

Schweizer zum kaufen

Erhältlich ist der neue World Travel Adapter 3 von SKROSS derzeit in der Retail-Verpackung und für den Promotional-Bereich in der schicken Geschenk-Box unter www.skross.com.

Aber Vorsicht

Der Reisebegleiter World Travel Adapter 3 ist kein Spannungs- und Frequenzwandler. Der Vergleich der Eingangsspannung des anzuschließenden Gerätes mit der Spannung des Stromnetzes ist unerlässlich!

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Die neue Marke "SKROSS - Adapt to the world" vereint langjährige Erfahrung, Kompetenz und Know-how in der Entwicklung von Reiseadaptern für allerhöchste Ansprüche in bewährter Swiss-Qualität. Zum Produktportfolio zählen World Travel Adapter mit oder ohne USB-Adapter. In Europa wird SKROSS über die WorldConnect AG in Steinhausen (Schweiz) vertrieben. Erhältlich sind die Schweizer Qualitätsprodukte über den Onlineshop oder in ausgewählten Warenhäusern und Fachgeschäften für Reiseaccessoires. Weitere Infos unter www.skross.com oder www.swisstravelshop.de .