World2U Media Büro Deutschland mit der Weltneuheit "Mobile Remote Informationsystem"

(PresseBox) (Hünenberg,, ) Die World2U Media AG, (Berliner Börse: WKN:A0D8V0) mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass die World2U Media Deutschland GmbH bei der Cebit 2006 mit eigenem Stand teilnimmt.

Die Hannover "Cebit", die weltgrößte und für die Branche wichtigste Computermesse, ist ein Sammelpunkt für alle Firmen mit Rang und Namen. Hier werden die neuesten Errungenschaften der einzelnen Firmen dargeboten. Wer hier vertreten ist, spricht ein weltweites Publikum an. Abertausende Besucher werden sich vom 9. - 15. März ´06 in den Hallen der Hannover Messe tummeln und sich von den Neuheiten begeistern lassen.
Diesen Sammelpunkt möchte auch die World2U Deutschland GmbH für sich nutzen, um Ihr weltneues Produkt "MoRIs" und das Abrechnungssystem "getPIN" diesem Publikum vorzustellen. MoRIs wird zum Start der Messe schon an mehreren Standorten in Verbindung mit einem Cityportal vorhanden sein.
Mehr Informationen über MoRIs erhalten sie unter der Internetadresse www.moris2u.de .
Den Stand der World2U Media Deutschland GmbH werden sie auf dem Messegelände in Halle 3 Stand 49/1 finden.