World2U Media AG plant neue Abrechnungssysteme

(PresseBox) (Hünenberg, ) Die World2U Media AG, (Berliner Börse: WKN:A0D8V0) mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass die deutsche Entwicklungsschmiede World2U Media Deutschland GmbH sich als erste Aufgabe die Gestaltung eigener Abrechnungssysteme gesetzt hat.

Der Einfluss auf die Art und Weise dieser Systeme soll die eigene Firmenphilosophie verbinden. Hier sind Ansatzpunkte für SMS, Voicedienste und Mehrwertnummern. Der Bereich Mehrwertnummern ist die erste Station, die bearbeitet wird. Wie schafft man es, schnell, einfach und effektiv eine solche Mehrwertnummer anzubieten?

Der Grundgedanke ist hier das Drei-Säulen-System "Nutzbarkeit, Einfachheit und Profitabilität".

Basierend auf der Änderung des Datenschutzes bei der Telekommunikation, welches die Inverssuche bei der Telefonauskunft ermöglicht, wird die Bedeutung der Mehrwertnummer bekräftigt. Hierdurch kann die Anonymität dem Bürger wieder näher gebracht werden. Diese Mehrwertnummer kann an den Stellen eingesetzt werden, wo jemand anonym bleiben will oder möchte!

Nicht nur für Anzeigeblätter ist dieses ein gutes Abrechnungssystem, um Kunden günstig Anzeigen anbieten zu können.