World2U Media AG im Entwicklungsrausch

(PresseBox) (Hünenberg, ) Die World2U Media AG, (Berliner Börse: WKN:A0D8V0) mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass eine weiteres Abrechnungssystem in der Entwicklung ist.

Das Medium Internet ist in der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Viele Firmen nutzen dieses, um Ihre Marktmöglichkeit zu erweitern oder zu verbessern.

Während für viele das tägliche Surfen oder die Flugbuchung per Internet längst zur Routine geworden ist, bleibt ein großer Teil der Deutschen ohne Anschluss. Im Jahr 2005 leben rund 27 Millionen Menschen ohne Internetnutzung. Das entspricht einem Anteil von 42 Prozent an der Bevölkerung. Hingegen nutzen 90 Prozent der Bevölkerung in Deutschland ein Mobiltelefon.

Warum soll dieses enorme nichtgenutzte Potential von Mobilfunknutzern nicht einbezogen werden? Dazu wird lediglich ein Bildschirm, der mit dem Internet verbunden ist, ins Schaufenster gestellt. Auf dem Bildschirm wird Ihr Internetangebot angezeigt. Über eine neuartige, innovative und einfache Mobil-Remote-Technik ist es nun möglich, das ein Kunde über sein Mobiltelefon dieses Angebot funktionell bedient. Somit können auch Kunden außerhalb der Geschäftszeiten direkt mit Angeboten versorgt werden.