World2U Media AG Abrechnungssysteme in Vanitas6 implementiert

(PresseBox) (Hünenberg,, ) Die World2U Media AG, (Berliner Börse: WKN:A0D8V0) mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass das neue Abrechnungssystem in der Vanitas6 implementiert wurde.

"Mit Erfolg ist das Abrechnungssystem der World2U Media AG in eines der erfolgreichsten deutschen Erotikportale Vanitas6.de eingeführt worden. Auch die User haben die Umstellung positiv aufgenommen."
"Die Einkünfte der Vanitas6 sind nun über zwei Wege gesichert; entweder zahlt der Gast oder die Inserentin. Die Angebote der Vanitas6 können durch die Umstellung schnell, unkompliziert und flexibel geschaltet werden. Somit haben die User immer Zugriff auf aktuelle Kontakte, aber vor allem können sie sich im Vorfeld entscheiden für welchen Kontakt sie etwas ausgeben wollen, sie werden nicht gezwungen Clubbeiträge oder Abos einzugehen."
So kommentiert Tom Jersey - Vertriebsleitung der Vanitas6.

World2U Media AG ist eine in der Schweiz ansässiges Unternehmen, welches eine neuartige Dimension zwischen Anbieter, Internet und User schafft.
Nutzbarkeit, Einfachheit und Profitabilität im Umgang mit dem Internet stehen an erster Stelle.

Zu den Produkten der World2U Media AG gehören sowohl IT-Abrechnungssysteme und innovative Tools und Services, als auch Portale für Erwachsenenunterhaltung bestehend aus den Bereichen Information, Unterhaltung, Lifestyle, und Shopping rund um das Thema Erotik. Es werden somit Erotik- und Nonerotik-Bereiche abgedeckt, was für eine Vielfältigkeit des Unternehmens spricht.