Erfolgreiches Börsendebut der World2U Media AG

(PresseBox) (Hünenberg, ) Die World2U Media AG, mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass ihre Aktien erfolgreich in den Freiverkehr der Berliner Börse eingeführt wurden. Seit dem 7.11.05 können Investoren die Aktie der World2U Media AG unter der WKN A0D8V0 an der Börse Berlin handeln. Die Börseneinführung erfolgte unter Begleitung der Ventegis Capital AG, Berlin. Als Skontroführer fungiert die Berliner Freiverkehr AG.

"Über unseren erfolgreichen Börsengang sind wir sehr erfreut und zugleich zuversichtlich, dass unser Unternehmen eine erfolgreiche Entwicklung nehmen wird", sagte Herr Stuart Brazier, Verwaltungsratspräsident der World2U Media AG. "Unser besonderer Dank gilt der Ventegis Capital AG in Berlin sowie unserem Verwaltungsrat, Herrn Karsten Behrens für die Unterstützung und Betreuung der Börseneinführung in den vergangenen Monaten. Als Gesellschaft mit Sitz in der Schweiz galt unser besonderes Augenmerk der Einhaltung aller Vorschriften und der Kompatibilität der Regelungen in der Schweiz und in Deutschland", führte Herr Stuart Brazier weiter aus.