World Television ist offizieller Media-Partner beim Deutschem Nachhaltigkeitstag 2010

(PresseBox) (Frankfurt, ) World Television, der führende Videokommunikationsdienstleister für Unternehmen und Regierungsorganisationen, freut sich über die Ernennung zum offiziellen Media-Partner des renommiertem Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2010.

World Television wird die Preisverleihung, die am 26. November 2010 in Düsseldorf stattfindet, streamen und auf der Website http://www.deutscher-nachhaltigkeitspreis.de live präsentieren. Schon kurze Zeit später wird der Festakt auf derselben Website auch als On-demand-Webcast zur Verfügung stehen.

"Nachhaltige Entwicklung ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit, gerade für Unternehmen", sagt Stefan Riesberg, General Manager von World Television (Deutschland) GmbH. "Deshalb freuen wir uns besonders, an der Förderung von Unternehmen mitwirken zu können, die sich ihrer wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Verantwortung stellen und wegweisende Lösungen für ein nachhaltig geprägtes Wachstum entwickeln."

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis, eine Initiative der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung und dem Rat für Nachhaltige Entwicklung, wird in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf herausragende Beispiele nachhaltigen Handelns in der Wirtschaft. Ausgezeichnet werden nachhaltige Geschäftsstrategien, soziale Initiativen und umweltfreundliche Produktideen deutscher Unternehmen jeder Größe und jeder Branche.

World Television (Deutschland) GmbH

Als führender europäischer Videokommunikations-Dienstleister orientiert sich World Television an den höchsten Ansprüchen von Kommunikationsprofis aus den Bereichen IR, PR, CSR, Marketing und Interne Kommunikation. WTV bietet vollintegrierten Service rund um die Bereitstellung von strategischen Videolösungen, mit denen sich der Geschäftserfolg messbar steigern lässt. Zum Kundenstamm, der seit 1991 kontinuierlich erweitert wird, gehören 450 der weltgrößten Unternehmen und Organisationen. In der Londoner Zentrale und den Niederlassungen Köln, Frankfurt, Genf, Madrid, Stockholm und Zürich beschäftigt World Television mehr als 100 Medien-, Produktions- und Onlinevideo-Spezialisten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.