Anuga FoodTech 2012 Vorbericht

Halle 6.1 - Stand B089

(PresseBox) (Hersbruck, ) Wolke Inks & Printers, der Produktkennzeichnungs-Experte aus Deutschland, stellt auf der Anuga FoodTec in Köln seine neuesten Kennzeichnungsentwicklungen aus. Die innovativen Systeme m600 advanced und m600 basic bieten dem Anwender maximalen Nutzen mit geringst möglichen Aufwand. Außerdem dürfen sich die Besucher der Anuga auf eine Neuentwicklung freuen.

Wolke Kennzeichnungssysteme - "einfach genial & genial einfach"

Wolke Inks & Printers gilt als weltweit führender Anbieter für wartungsfreie Kennzeichnungssysteme mit HP-Technologie. Mit den eigens entwickelten Drucksystemen m600 advanced und m600 basic bietet Wolke dem Anwender eine saubere, schnelle und absolut zuverlässige Kennzeichnungslösung für Produkte alles Art.

m600 advanced - druckt jetzt auch den GS1 DataBar

Mit der neuesten Firmware des m600 advanced können Sie die GS1 DataBar Composite Codes "stacked" und "limited" drucken.

Der GS1 DataBar ist ein kleiner linearer Strichcode, in dem Anwender neben der GTIN-Identnummer (ehem. EAN) Zusatzinformationen wie Gewicht oder Mindesthaltbarkeitsdatum auf kleinstem Raum verschlüsseln können. Der Strichcode ist durch seine lage- und richtungsunabhängige Lesbarkeit für den Einsatz am Point of Sale geeignet. Er deckt Anforderungen ab, die das EAN-Symbol und der GS1-128-Strichcode nicht erfüllen.

m600 basic - kennzeichnen im Food-Sektor

Mit dem m600 basic bietet Wolke ein speziell auf die Bedürfnisse der Getränke- und Lebensmittelindustrie abgestimmtes Produktkennzeichnungssystem an. Der m600 basic zeichnet sich durch seine kompakte und handliche Bauweise aus. Auf kleinstem Raum ist die Technologie für ein perfektes Druckergebnis untergebracht. Das wartungsfreie System überzeugt in zahlreichen Anwendungen.

Premium Black - kontrastreich drucken

Mit der Tinte Premium Black präsentiert Wolke Inks & Printers eine starke Innovation: Die neue Tinte besticht durch ihren Schwärzungsgrad - sie ist wesentlich dunkler als die Wolke Tinte Universal Black und liefert dadurch einen hervorragenden Kontrast. Die Barcodequalität wird durch eine höhere Kantenschärfe signifikant verbessert. Beste Voraussetzungen für die Produktkennzeichnung mit nachgelagerter Kamerakontrolle des Druckbildes.

Wolke Inks & Printers GmbH

Wolke Inks & Printers gilt als weltweit führender Anbieter für wartungsfreie Kennzeichnungssysteme mit HP-Technologie. Mit den Drucksystemen m600 basic und m600 advanced bietet Wolke für jeden Anwender die optimale Kennzeichnungslösung. Die m600 Codiersysteme kennzeichnen Produkte und Umverpackungen direkt. Variable Daten, wie z.B. Mindesthaltbarkeitsdatum, Barcodes, 2 D-Data-Matrix-Codes, Logos und Chargennummern stellen die lückenlose Rückverfolgbarkeit und Fälschungssicherheit in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie sowie vielen anderen Industriezweigen sicher.