Wolf verstärkt Außendienst

(PresseBox) (Mainburg, ) Die Wolf GmbH hat vier neue Außendienstmitarbeiter in ihrem Team. Das Verkaufsbüro Osnabrück verstärken seit 1. August Claus Hamann und Norbert Freckmann. Claus Hamann kennt die Branche von der Pike auf. Seit 1992 ist er Gas- und Wasserinstallateur, seit 2004 Meister als Gas-, Wasser, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Vor seinem Eintritt bei Wolf arbeitete er als Selbständiger im Großraum Düsseldorf. Und auch Norbert Freckmann ist ein erfahrener Branchenkenner. Er ist seit knapp 20 Jahren Elektromeister und seit 2007 Gebäude-energieberater. Bereits seit 1995 ist Freckmann zudem für die Wolf GmbH tätig. Er arbeitete bislang als Stützpunktmonteur für den Wolf Kundendienst in Münster.

In Frankfurt unterstützt Christian Kraft seit 1. September das Wolf Vertriebsteam. Der Kälteanlagenbauer und Dipl. Ing. Energie- und Wärmetechnik (FH) bringt zahlreiche Erfahrungen aus verschiedenen Tätigkeiten für Unternehmen im Bereich Klima- und Kältetechnik für seine neue Aufgabe bei Wolf mit ein.

Und im Süden der Republik verstärkt Harald Biehler das Verkaufsbüro Stuttgart. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbauer war bereits als technischer Verkäufer im Außendienst sowie als Außendienstmitarbeiter im Großhandel tätig.