Zwei Neue für's Haar von petra-electric

(PresseBox) (Burgau, ) Laut GFK Panelmarkt Deutschland gehörten Hairstyler auch in 2008 mit einem Zuwachs von knapp 17 Prozent zu den Gewinnerwarengruppen der Elektrokleingeräte. Ein Grund mehr für petra-electric sein Sortiment um zwei neue Produkte im Bereich HairCare zu erweitern und dabei den Trend zu kompakten Haartrocknern im Mittelpreissegment zu berücksichtigen: Das Unternehmen bringt im März den Kompakthaartrockner KHT 01 und den Reisehaartrockner RHT 02 auf den Markt und ergänzt somit seine Haarstyling-Range. Unverzichtbares Element: Der Klappgriff macht die Haartrockner zum perfekten Begleiter, ob auf Geschäftsreisen, im Urlaub, beim Sport oder Ausflug ins Schwimmbad. Die neuen petra-electric Haartrockner sind handlich, platzsparend und deshalb auch universal einsetzbar - egal ob zu Hause oder unterwegs. Das macht sie zum kleinen aber starken Partner im Alltag.

Kompakthaartrockner KHT 01

Die Farbgebung schwarz/champagner verleiht dem Kompakthaartrockner KHT 01 einen eleganten Look. Neben seinem einklappbaren Griff ist er in seiner Anwendung dank der beiden Geschwindigkeits- und Temperatureinstellungen besonders bedienungsfreundlich und leistungsstark. Durch rutschfeste Flächen am Griff liegt er sicher in der Hand und auf der Ablage. Bei einem UVP von 19,99 Euro bietet der KHT01 ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Reisehaartrockner RHT 02

Der RHT02 in elegant, gebürsteter Edelstahlausführung, ist der ideale Partner auf Reisen, denn dank seines praktischen Klappgriffs ist er handlich und platzsparend. Zudem funktioniert er durch seinen Spannungsumschalter weltweit an jedem Stromnetz. Die Leistung lässt sich in zwei Geschwindigkeits- und Temperaturstufen wählen. Sein UVP liegt bei 29,99 Euro.

POS- und Verbraucher-Kommunikation

Via Salesfolder werden der KHT01 und RHT02 durch verkaufsstarke Argumente dem Handel vorgestellt. Mit Hilfe von aufmerksamkeitsstarken und attraktiven Gondelkopfdisplays kann der Handel die beiden Neuprodukte dem Endverbraucher präsentieren und so einen zügigen Abverkauf unterstützen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.