Wizlynx group eröffnet Niederlassungen in Beijing und Kuala Lumpur

(PresseBox) (Basel, ) Die global operierende Wizlynx Group mit Hauptsitz in Basel, erweitert die Geschäftstätigkeiten mit neuen Büros in China und Malaysia. Die Gründung der Standorte in Beijing und Kuala Lumpur ist ein wichtiger Meilenstein zum Erreichen der strategischen Ziele der Gruppe, nämlich ihre Präsenz innerhalb des Wachstumsmarktes in Asien zu erhöhen. Der Schwerpunkt liegt dabei, aufgrund der grossen Erfahrungswerte, im Finanz- und Pharmabereich. Das fernöstliche Dreieck zwischen Beijing, Singapore und Kuala Lumpur ist, trotz der weltweiten Wirtschaftskrise, eine Boom-Region. Während die grossen Industriestaaten in Europa und USA relativ langsam wachsen, sind die gestellten Prognosen für den asiatischen Markt bei 17 Prozent. Die Niederlassung in Beijing, unter der Leitung von Managing Director Min Hong, wird offiziell am 12. August eröffnet. Eine Woche später, am 19. August, wird die Niederlassung in Kuala Lumpur unter der Leitung von Kim Hock Leow, CEO Malaysia und Singapore, offiziell seine Türen öffnen. Mit 12 bestehenden Standorten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien, ist die Wizlynx Group führender Anbieter von lokalen, regionalen und globalen IT-Dienstleistungen und Software-Produkten und betreut ein breites Spektrum von lokal und international tätigen Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.