Wizcom startet Verkauf eines neuen Quicktionary

Revolutionäres und patentiertes Hebräisch-Englisch Wörterbuch

(PresseBox) (Afek Industrial Park Rosh Ha'ayin, ) Rosh Ha'ayin, 08. November 2010 Wizcom Technologies Ltd. (Prime Standard: WZM, IL 0010830706) gibt bekannt, dass das Unternehmen den Verkauf des Quicktionary TS, eines neuen Übersetzungsstifts für Hebräisch, gestartet hat.

Das Produkt beinhaltet ein neues, revolutionäres und patentiertes Hebräisch-Englisch Wörterbuch. Hebräisch ist eine Sprache mit einer besonders komplexen Grammatik, in der Bedeutung und Aussprache von einer großen Anzahl von Faktoren beeinflusst werden. Der Quicktonary ist das erste und einzige Produkt auf dem Markt, das mit dieser Komplexität umgehen kann.

Shimon Amouyal, Vorstandsvorsitzender von Wizcom, kommentierte: "Wir sind sehr stolz darauf ein solch fortschrittliches Produkt entwickelt zu haben, und das ganz besonders in Zeiten, in denen sich das Unternehmen neu strukturiert. Heutzutage gibt es Millionen Menschen auf der Welt die versuchen Hebräisch zu lernen. Dieses Produkt wird ihnen dabei eine großartige Hilfe sein. Das Produkt wird in Europa, den USA und Israel über unser E-Commerce-Portal und durch den Handel verkauft. Das Produkt wurde mit Begeisterung erwartet und wir haben bereits Bestellungen durch unsere Partner in Israel und den USA erhalten."

Der Übersetzungsalgorithmus, der über zwöf Millionen Wörter erkennt, wurde so verändert, dass er mit den typischen Besonderheiten der hebräischen Sprache umgehen kann und schnellstmöglich die geeignete Übersetzung liefert. Das Wörterbuch verbindet modernes Hebräisch mit Umgangssprache und biblischer Sprache. Die Einträge bestehen aus einfachen Übersetzungen, gefolgt von komplexeren Redewendungen, die dem Benutzer ein umfassendes Verständnis des übersetzten Wortes und seiner Anwendung zu geben.

Eine weitere Funktion ist die Transkription der hebräischen Schrift in das römische Alphabet, die Nicht- Muttersprachlern ein besseres Verständnis dafür gibt, wie hebräische Wörter gebildet werden. Diese Funktion ist ein großer Zusatznutzen für diejenigen, welche diese Sprache richtig beherrschen wollen.

Zusätzlich zu dem Hebräisch-Englisch Wörterbuch beinhaltet das Produkt auch die folgenden Wörterbücher: Englisch-Hebräisch, Englisch-Arabisch, Englisch-Russisch und Englisch-Französisch.

Die Benutzer können ebenfalls durch diese Wörterbücher das Verständnis von englischen Worten üben, wenn sie die lehrreichen Wortspiele benutzen, die ebenfalls Bestandteil des Produktes sind.

Wizcom Technologies Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von persönlichen, mobilen Scanner- Stiften, die Menschen beim Lesen und Bearbeiten von Texten unterstützen. Die bedienerfreundlichen Pens im Westentaschenformat helfen beim Verstehen und Verwenden gedruckter Texte, ohne dabei den Leseprozess zu unterbrechen - jederzeit und an jedem Ort. Die Pens helfen Schülern mit Englisch als Mutter- oder Fremdsprache sowie Menschen, die in multilingualen Umgebungen arbeiten, den Fluss und die Geschwindigkeit von Lesen und Verstehen zu verbessern.

Ligature Ltd. ist ein weltweit führender Entwickler optischer Zeichenerkennungstechnologien (Optical Character Recognition OCR) und -anwendungen. Das Unternehmen bietet innovative Techniken für OCR-basierte Lösungen für Spezialmärkte, indem es mit OEMs, VARs und Systemintegratoren zusammenarbeitet. Dabei werden Zeichenerkennungsverfahren (CharacterEyes) in Software- Anwendungen und Hardware-Produkte integriert.