K 2010 - ein voller Erfolg für WITTMANN BATTENFELD

WITTMANN BATTENFELD auf der K 2010

(PresseBox) (Kottingbrunn, ) Erstes Resumee zur K 2010: Der Auftritt auf der Kunststoffmesse in Düsseldorf war für WITTMANN BATTENFELD in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Das enorme Interesse der Fachbesucher hat die Erwartungen des Unternehmens weit übertroffen.

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Besucher stand die PowerSerie - durchgängig vorgestellt auf der diesjährigen K-Messe, beginnend mit der kleinsten Maschine, der MicroPower für den Mikrospritzguss, über die vollelektrische EcoPower, bis hin zur MacroPower mit einer Schließkraft von 1.000 t, mit der WITTMANN BATTENFELD sich wieder als Player im Großmaschinenbau präsentieren konnte. Aber auch die Biocell-Anwendung, eine hydraulische Maschine mit Servoantrieb, stieß auf großes Interesse.

Georg Tinschert, Geschäftsführer von WITTMANN BATTENFELD: Die K 2010 war für uns ein voller Erfolg. Das Interesse des Publikums an unserer PowerSerie war überwältigend und ein deutlicher Beweis, dass wir mit unserer Strategie, den nachhaltigen Kundennutzen an vorderste Stelle unserer Entwicklungsbemühungen zu setzen, auf dem richtigen Weg sind. Mit der PowerSerie haben wir einen neuen Standard in der Spritzgießtechnologie geschaffen.

Der Erfolg der Messe spiegelte sich aber nicht nur in der hohen Zahl interessierter Besucher wieder, sondern auch in einer Reihe von Verkaufsgesprächen und nennenswerten Verkaufsabschlüssen.

WITTMANN BATTENFELD auf der K 2010: Halle 16, Stand D22
WITTMANN ROBOT SYSTEME auf der K 2010: Halle 10, Stand A04

Wittmann Battenfeld GmbH

WITTMANN BATTENFELD mit Sitz in Kottingbrunn ist ein führender Hersteller von Spritzgießmaschinen für die Kunststoffindustrie. WITTMANN BATTENFELD ist mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften als auch Vertretungen in ca. 60 Ländern vertreten und bietet damit seinen Kunden weltweit optimale Unterstützung in allen Fragen der Spritzgießtechnik. Innovationskraft, höchste Präzision und die Fokussierung auf den maximalen Kundennutzen machen WITTMANN BATTENFELD zu einem wertvollen Partner für seine Kunden.