WISI bringt neuen DVB Satellitenreceiver OR 94 mit Common Interface in den Markt

(PresseBox) (Niefern, ) Die WILHELM SIHN JR. GmbH & Co. KG (WISI) baut ihre Receiverfamilie mit dem DVB-S Receiver OR 94 mit Common Interface weiter aus. Der neue Digitalreceiver eignet sich für den Empfang verschlüsselter und freier TV- und Radioprogramme via Satellit. WISI hat den OR 94 mit vielen interessanten Features ausgestattet und liefert den Receiver ab sofort an den Handel aus. Der UVP beträgt 119,00€.

Der OR 94 ist mit zwei Common Interface Slots für den Empfang von unterschiedlich verschlüsselten Satellitenprogrammen verschiedener Pay-TV-Anbieter bestückt. Zur umfangreichen Ausstattung gehören u.a. ein benutzerfreundliches On-Screen-Menue, 4.000 Programmspeicherplätze sowie ein elektronischer Programmführer mit mehrtägiger Programmvorschau. Zugleich kann sich der Zuschauer über die mitgelieferte Fernbedienung eigene Favoriten-Programmlisten zusammenstellen. Über einen optischen Dolby-Digital-AC3-Ausgang sorgt der OR 94 für ein echtes Heimkino- und Klangerlebnis. Der Receiver besitzt ein modernes silberfarbenes Design und die Abmessungen 300 x 210 x 60 mm (BxHxT). Über die zwei SCART-Buchsen können zudem ein TV-Gerät und ein Videorekorder angeschlossen werden. Unterstützt werden die Videostandards PAL und NTSC sowie die Formate 4:3 und 16:9.