WISI MINI LINE: Neue Hausanschlußverstärker-Familie der nächsten Generation

Leistungsstark, kosteneffizient und stromsparend

(PresseBox) (Niefern, ) Die WILHELM SIHN JR. GmbH & Co. KG (WISI) hat mit der MINI LINE jetzt eine neue Familie kleiner Hausanschlussverstärker der nächsten Generation mit aktiven und passiven Rückweg in den Markt gebracht. Die WISI MINI LINE besteht aus insgesamt vier leistungsstarken Verstärkern für verschiedene Einsatzfälle in ans Kabelnetz angeschlossenen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Sie sind im Betrieb stromsparend und zeichnen sich durch ihr sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis aus.

Die beiden Hausanschlussverstärker VX 81 und VX 82 sorgen nicht nur für ausgezeichneten Kabel-TV-Empfang. Sie lassen sich darüber hinaus über einen aktiven Rückkanal im Frequenzbereich von 4 – 65 MHz zusätzlich für neue multimediale Breitbanddienste wie schnelles Internet und Telefonie nutzen, wenn diese vom Netzbetreiber angeboten werden. Der VX 81 und VX 86 verstärken TV-Signale mit bis zu 21 dB. Sollen mehrere angeschlossene Haushalte versorgt werden, eignen sich der VX 82 und VX 87 mit einer Verstärkung bis zu 31 dB.

Alle vier Geräte sind mit einstellbaren Pegeln, Entzerrern sowie mit F-Anschlüssen ausgestattet. Die Verstärker sind in stabilen Zink-Druckgussgehäuse untergebracht. Sie lassen sich schnell und leicht an der Wand montieren. Mit ihren kompakten Abmessungen von 163x90x47mm sind sie sehr platzsparend. Zudem sind alle MINI LINE Verstärker mit einem energiesparenden Netzteil mit einer maximalen Leistungsaufnahme von 3,5 Watt ausgestattet.